• Vor 4 Monat (en)
  • 5034 Aufrufe

1120 - Landfinca auf großem Grundstück mit großem privatem Pool und Unterbau

Orihuela, Alicante, Comunidad Valenciana
950,000 €

Beschreibung

Häuser, Direkt zu Villas Fox, Resales
IHR EIGENES LOGO

Ein absolut hervorragendes Landhaus mit privatem Pool (12 x 7 m) in der Nähe der Städte Bigastro und Jacarilla, aber innerhalb der Stadtgrenze von Orihuela. Die Zufahrt erfolgt über eine ebene und gut befahrbare Nebenstraße, die bis auf die letzten 200 Meter asphaltiert ist. Trotz des einfachen Zugangs bietet das Anwesen einen atemberaubenden Blick auf die Berge und ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben.

Das Haus hat eine Gesamtbaufläche über 2 Etagen von 843 m2 und ist auf einem Eckgrundstück von 2,557 m2 gebaut. Die untere Etage ist teilweise unterirdisch, misst sehr großzügige 475 m2 und verfügt über eine zweispurige Zufahrt mit ausreichend Parkmöglichkeiten und zahlreichen Einzelräumen, die teilweise aber bereits als Waschküche, Turnhalle, Büro und Schlafzimmer ausgewiesen wurden bieten viel Spielraum für den Einsatz, der am besten zu Ihnen passt. Es gibt eine interne Treppe, die diese Ebene mit dem Erdgeschoss verbindet.

Das Haupt- oder Erdgeschoss misst 323 m2 mit zusätzlichen 45 m2 Dachboden, der derzeit genutzt wird, um eine sehr hohe Decke in der wirklich prächtigen Eingangshalle zu schaffen! Verschiedene Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer sind vom Flur aus zugänglich, und ein Korridor führt zur geräumigen, voll ausgestatteten Küche mit Kochinsel. (Das Induktionskochfeld und der Dunstabzug befinden sich auf der Insel, sodass der Koch direkt im Mittelpunkt steht!). Eines der Dinge, die Ihnen beim Betreten der Küche auffallen, ist nicht nur die üppige Größe, sondern auch der atemberaubende Bergblick von der Hintertür, der Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht! Es gibt eine zusätzliche Seitentür, die von der Küche direkt auf die Veranda führt, so dass Sie alle mit kühlen Getränken aus der Küche auffüllen können!

Wie Sie sich bei einer Immobilie dieses Standards vorstellen können, enttäuscht auch die Lounge nicht, mit einem großen Steinkamin, zwei Doppelfenstern und zwei Terrassentüren, die direkten Zugang zu der herrlichen umlaufenden überdachten Terrasse bieten, die ein herausragendes Merkmal ist dieses Luxus-Landhaus. Von dieser Veranda, die sowohl die West- als auch die Südseite (Haupteingang) des Hauses umgibt, können Sie im Schatten sitzen und die schöne Landschaft genießen und sie natürlich als Essbereich im Freien für so viele Gäste wie Sie nutzen wählen!

Wir sind sicher, dass es Sie und Ihre Gäste auch in den 12 x 7 m großen Privatpool mit angrenzender Bar mit eingebauter Grillküche ziehen wird! Klingt das alles zu verlockend? Wir haben noch nicht begonnen, die Schlafzimmer und Badezimmer zu beschreiben! Natürlich entsprechen auch diese den hohen Standards des restlichen Anwesens, und eines der Badezimmer ist en-suite zum Hauptschlafzimmer. Das andere Familienbadezimmer ist überdimensioniert mit Badewanne und ebenerdiger Dusche, Doppelwaschbecken, Doppelfenster usw. Das angrenzende Badezimmer ist eigentlich ein Duschraum mit Einzelwaschbecken, Fenster und Blockglas für viel Licht in. Neben einem en-suite Badezimmer profitiert das Hauptschlafzimmer auch von einem begehbaren Kleiderschrank mit Blockglasfenster, damit Sie Ihr Outfit mit Hilfe von natürlichem Tageslicht auswählen können!

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ist das Gelände im Gegensatz zu vielen Landhäusern und Fincas auf großen Grundstücken wunderschön gepflegt mit etablierten Obstbäumen, die Zufahrt ist sehr hochwertig gepflastert und fast jeder Zentimeter des Grundstücks steht für Sie bereit zu genießen, ohne dass zusätzliche Reformarbeiten erforderlich sind. Es gibt sogar einen Carport auf dem Gelände, damit Sie Ihr Fahrzeug im Schatten abstellen können, wenn Sie nicht lange anhalten und das Auto nicht in der Garage parken möchten!

Die Heizung erfolgt über den Kamin und die Klimaanlage, aber die Rohrleitungen für ein Zentralheizungssystem wurden vorinstalliert. Wenn Sie also lieber eine Gas- oder Ölzentralheizung mit Heizkörpern installieren möchten, wäre dies sehr einfach.

Es gibt eine Netzstromversorgung (dh keine Abhängigkeit von Wind oder Sonne, wie es oft bei Landhäusern der Fall ist), aber es gibt ein Wasserdepot, das gelegentlich mit einem Tankwagen gefüllt wird.  

Laut Google sind es 20 Minuten (1600 Meter) zu Fuß zum Plaza de Constitution in Bigastro, neben dem Rathaus, aber ich bin mir sicher, ob Sie durstig oder hungrig genug für ein Bier und eine Tapa in einem der waren Lokale Bars, in denen Sie es in 15 schaffen könnten! Wenn Sie Jacarilla lieber erkunden möchten, dann ist das nur 10 Minuten zu Fuß entfernt (2 km).

Wenn Sie zum Strand fahren, ist es ungefähr zur gleichen Zeit mit dem Auto (30 Minuten) zu den Stränden von Torrevieja, La Mata oder Guardamar, also treffen Sie Ihre Wahl!

Der Flughafen Alicante ist eine 41-minütige Fahrt entfernt. Wie Sie also sehen können, ist dieses luxuriöse Landhaus im Herzen einer idyllischen Landschaft alles andere als isoliert.

Villas Fox Wir freuen uns darauf, diese hervorragende Gelegenheit mit Ihnen zu besprechen, da wir direkt von den Eigentümern ernannt wurden, um unsere professionellen Marketingdienstleistungen anzubieten. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Nachricht, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

 Eigenschaften

Grundinformation

B
4
Bad
2
Quadratmeter
843.00 qm

Building Information

Anzahl der Etagen
2
Baujahr
2005

Landinformationen

Quadratfuß
843 qm
Grundstücksgröße
2557 qm

Ausstattung

Allgemeine Ausstattung

Direkte Auflistung mit Villas Fox
Eckplot
Kamin
30 Minuten Fahrt zum Strand
Berge
Nach Süden ausgerichtet
Landschaftsbau
2 Flughäfen innerhalb von 45 Autominuten
Großartige Aussichten
Klimaanlage
Nicht Teil einer Gemeinschaft

Außenanlagen

Privatparkplatz für drei bis vier Autos
Pool (privat)
Obstbäume
Außenbeleuchtung
Grillen
Garage
Sommerküche

Innenausstattung

Büro
Separate Küche
Gästewohnung
Abstellraum
Waschküche
Unterbau

Other information

Zusätzliche Angaben
Jährliche Gemeinschaftsgebühren 0 €
SUMA IBI (jährliche Grundsteuer) 962€ (2021)

Wichtige Info

Möchten Sie ein Angebot für diese Immobilie abgeben? Wenn ja, dann gehen Sie zu www.villenfox.com/angebot.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Preise ohne Umsatzsteuer (in Alicante 10 % oder 8 % für spanische Käufer unter 35 Jahren) und Notar-, Register- und Anwaltskosten (normalerweise 2,500-4,000 Euro) sind. Wenn es sich bei der Immobilie um einen Neubau (obra nueva) handelt, ist eine zusätzliche AJD-Steuer von 1.5 % zu zahlen. Alle angegebenen Informationen sind nur Richtwerte. Eigenschaften können durch Zahlung einer Anzahlung und Unterzeichnung eines Reservierungsvertrags reserviert werden. Alle im Angebot enthaltenen Möbel oder Elektroartikel werden als Gebrauchtware ohne Gewährleistung verkauft, sofern nicht anders angegeben. Die Preise verstehen sich INKLUSIVE Maklergebühren, dh der Käufer zahlt beim Kauf keine Maklergebühr mit Villas Fox.

Wir sind stolze Mitglieder von APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) Dies ist ein offizielles Verzeichnis professioneller Immobilienmakler, die zu Ihrem Schutz die erforderlichen Qualifikationen, Erfahrungen und rechtlichen Standards erfüllen.

LOGOVillas Fox ist Mitglied der AIPP

 Ort

  Fordern Sie weitere Details an

  Ich kenne und akzeptiere die AGB
Indem Sie der Datenschutzerklärung zustimmen, stimmen Sie zu, dass diese Website Ihre Informationen speichert.

 Ähnliche Bauprojekte

Eigenschaften in demselben Eigenschaftstyp
28788, Zen-Sakura-Villen
Freistehende Villa 329,000 €
Santa Rosalia, Los Alcázares, Murcia, Murcia
24590, Luxus-Neubauvillen, La Herrada, Los Montesinos
Freistehende Villa 330,000 €
La Herrada, Los Montesinos, Alicante, Comunidad Valenciana
24631, Luxusvillen mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern und Pool, Los Balcones, Torrevieja.
Freistehende Villa 359,900 €
Los Balcones, Torrevieja, Alicante, Comunidad Valenciana
25017, Orihuela Costa Luxusvilla mit 6 Schlafzimmern, Sauna, Aufzug, Pool
Freistehende Villa 850,000 € 800,000 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, 03189, Alicante, Comunidad Valenciana
468949, Villasmaría (San Miguel de Salinas) Luxusvilla mit 6 Schlafzimmern auf großem Grundstück mit freiem Blick
Freistehende Villa 800,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana

Karte

  • Grundinformation
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Adresse
  •  
  • Alle anzeigen
  • -
    -
  • Andere
  •   Sonderartikel
  • Bestellung
  •   Erweiterte Suche

• 3 month(s) ago
  • 3012 views

1120 - Country finca on large plot with large private pool and underbuild

Orihuela, Alicante, Comunidad Valenciana

Description



An absolutely superb country house with private pool (12 x 7 m) located close to the towns of Bigastro and Jacarilla but falling within the town boundary of Orihuela.  Access is via a level and easily-navegable minor road which is tarmacced until the final 200 metres.  Despite the easy access, the property has stunnning mountain views and is surrounded by beautiful countryside.

The house has a total build size over 2 floors of 843 m2, and is built on a corner plot of land measuring 2,557 m2.  The lower floor is partially below ground, measures a very generous 475 m2 and has a double-driveway entrance with plenty of parking space and plenty of individual rooms, some of which have already been dedicated to a laundry room, gymnasium, office and bedroom but offer plenty of scope for whatever use suits you best.  There is an internal staircase connecting this level to the main floor.

The main or ground floor measures 323 m2 with an additional 45 m2 of attic space which is currently used to create a very high ceiling in the truly magnificent entrance hallway!  Various bedrooms, bathroom and lounge are accessed from the hallway plus a corridor leads to the spacious fully-fitted kitchen with island.  (The induction hob and extractor are located on the island, putting the chef right in the centre of things!).  One of the things that strikes you as you enter the kitchen is not just the plentiful size, but the stunning mountain view from the back door which draws your eye!  There is an additional side door which leads from the kitchen directly onto the verandah, making it easy for you to top everybody up with cool drinks from the kitchen!

As you can imagine with a property of this standard, the lounge does not disappoint either, with a large stone fireplace, two double windows plus two patio doors offering direct access to the superb wrap-around covered terrace which is a stand-out feature of this luxury country home.  From this verandah, which wraps around both the west and south (main entrance) side of the house, you can sit in the shade and enjoy the beautiful countryside, and of course use it as an al fresco dining area for as many guests as you choose!

We are sure that you and your guests will also be drawn to the 12 x 7 m private swimming pool with adjacent bar with built-in barbecue kitchen!  Does it all sound too tempting?  We haven´t begun to describe the bedrooms and bathrooms yet!  Of course these live up to the high standards of the rest of the property too, and one of the bathrooms is en-suite to the master bedroom.  The other family bathroom is oversized with both a feature bath and walk-in shower, double sinks, double window etc.  The en-suite bathroom is actually a shower room with single basin, window and a block-glass feature to allow plenty of light in.  Besides an en-suite bathroom, the master bedroom also benefits from a walk-in wardrobe with block-glass window to allow you to choose your outfit with the help of natural daylight!

If you haven´t noticed already, unlike many country homes and fincas on large plots, the grounds are beautifully-kept with established fruit trees, the driveway is paved to a very high standard, and nearly every inch of the property is ready for you to enjoy without any additional reform work needed.  There is even a carport within the grounds for you to keep your vehicle in the shade if you aren´t stopping long and choose not to park the car in the garage!

Heating is via the fireplace and air-conditioning, but the piping for a central heating system has been pre-installed so if you prefer to install a gas or oil central heating system with radiators, that would be very easy to do.

There is a mains electricity supply, (ie no reliance on wind or solar as is often the case with country properties) but there is a water deposit which is filled by tanker occasionally.  

According to Google, it is a 20 minute (1600 metre) walk to the Plaza de Constitution square in Bigastro, next to the town hall, but I´m sure if you were thirsty or hungry enough for a beer and tapa in one of the local bars you could make it in 15!  If you prefer to explore Jacarilla, then that is only an extra 10 minutes walk away (2km).

If you´re heading for the beach then it´s about the same time in the car (30 minutes) to the beaches of Torrevieja, La Mata or Guardamar, so take your pick!

Alicante airport is a 41 minute drive, so as you can see, this luxury country home in the heart of idyllic countryside is far from isolated.

Villas Fox look forward to discussing this superb opportunity with you, having been appointed directly by the owners to offer our professional marketing services.  If you have any questions, just call or message us, and we will be happy to assist you.

 

 Share

Facebook   Tweet

 Features

Basic Information

Bed
4
Bath
2
Square meter
843.00 sqmt

Building Information

Year built
2005

Land Information

Square feet
843 sqmt
Lot Size
2557 sqmt

Amenities

General Amenities

Direct listing with Villas Fox
Corner plot
Fireplace
30 minutes drive to the beach
Mountain views
South-facing
Landscaping
2 airports within 45 minutes drive
Great views
Air-conditioning
Not part of a community

Exterior Amenities

Private parking for three to four cars
Pool (private)
Fruit Trees
Exterior Lighting
Barbecue
Garage
Summer kitchen

Interior Amenities

Office
Separate kitchen
Guest apartment
Store room
Laundry room
Underbuild

Other information

Additional Information
Annual community fees 0 €
SUMA IBI (annual property tax) 962€ (2021)

 Location

  Request more Details

  I have read and agree to the terms and conditions
By agreeing to the Privacy Policy you agree to this web site storing your information.

 Related properties

Properties in same Property type
28788, Zen Sakura Villas
Detached villa 329,000 €
Santa Rosalia, Los Alcázares, Murcia, Murcia
24590, Luxury new-build villas, La Herrada, Los Montesinos
Detached villa 330,000 €
La Herrada, Los Montesinos, Alicante, Comunidad Valenciana
24631, 3-bedroom, 3-bathroom luxury villas with pool, Los Balcones, Torrevieja.
Detached villa 359,900 €
Los Balcones, Torrevieja, Alicante, Comunidad Valenciana
25017, Orihuela Costa 6-bedroom luxury villa with sauna, lift, pool on
Detached villa 850,000 € 800,000 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, 03189, Alicante, Comunidad Valenciana
468949, Villasmaría (San Miguel de Salinas) 6-bedroom luxury villa on large plot with uninterrupted views
Detached villa 800,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana

Property Map

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Address
  •  
  • Details
  • -
    -
  • Other
  •   Featured
  • Ordering
  •   Advanced search