enarbgdanlfifrdeiwisitnoplptroessvuk

 

Bitte beachten Sie, dass das Büro heute (Montag, 15. August) aufgrund eines Feiertags (Asunción de la Virgen) geschlossen ist. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten

 

  • Vor 7 Monat (en)
  • 5344 Aufrufe

28788 - Zen-Sakura-Villen

Santa Rosalia, Los Alcázares, Murcia, Murcia
334,000 €

Beschreibung

Häuser, Neubau, Direkt zu Villas Fox
IHR EIGENES LOGO

Zen Sakura sind moderne, zeitgemäße Villen im nachhaltigen Design, die nach einem hohen Qualitäts- und Komfortstandard gebaut wurden. 

Wie Sie vielleicht bereits wissen, haben wir innerhalb des Resorts einen zentralen Bereich von 126,000 m2, auf dem sich ursprünglich ein 9-Loch-Golfplatz befand, jedoch wurde die Entscheidung getroffen, einen künstlichen See mit türkisfarbenem Wasser und weißen Sandstränden zu errichten, der dies getan hat eine Wasserfläche von fast 17,000 m2 und 2 Inseln, eine davon mit einer Strandbar. Der übrige zentrale Bereich wurde als große Grünfläche gestaltet, mit Spielplätzen, Sportanlagen, Spazier- und Radwegen sowie einer Minigolfanlage und einem Clubhaus für Anwohner mit Restaurant, Terrassen und Co-Working-Spaces.
Das Unternehmen, das die Technologie für den See bereitstellt, ist „Crystal Lagoons“, Sie können mehrere Videos und abgeschlossene Projekte wie „Alcazaba Lagoon“ in Malaga sehen. Der voraussichtliche Liefertermin für den See ist Sommer 2022 und der voraussichtliche Liefertermin für die „Zen Sakura“-Villen ist Dezember 2022.

Die Villen werden mit den neuesten Technologien und hochwertigen Materialien ausgestattet, um diese Eigenschaften mit einem zu versehen  Klasse A Energieausweis.

Diese nachhaltigen Baustandards reduzieren den Energieverbrauch und die CO2-Emission dieser Villen erheblich. Erneuerbare Energiesysteme wie Photovoltaik-Solarmodule und eine solarthermische Anlage zur Warmwasserbereitung helfen, den Energieverbrauch zu senken und den COXNUMX-Ausstoß zu senken.

Diese erste Entwicklung besteht aus 15 Zen-Sakura-Villen auf verschiedenen Grundstücksgrößen von 210 m² bis 2 m². Alle Villen haben die gleiche bebaute Fläche und Aufteilung, die aus einem Eingangs- und Essbereich mit doppelter Höhe, einem offenen Küchen-Wohnzimmerbereich, 356 Betten und 2 Bädern im Erdgeschoss besteht.

Auf der obersten Etage befindet sich das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Ankleideraum sowie 2 Terrassen. Auf dem Grundstück gibt es einen Parkplatz und einen Garten auf der Rückseite, einen Abstellraum an der Seite sowie eine Veranda und einen Vorgarten.

Da Immobilien außerhalb des Plans verkauft werden, stehen verschiedene Anpassungsoptionen zur Auswahl der Materialkombination Ihrer Wahl zur Verfügung. Es gibt 4 verschiedene Porcelanosa-Bodenbeläge und -Fliesen in großen Formaten:

  • Urban Caliza Natur (60x60) / Urban Caliza + Cubic Urban Caliza (31x90)
  • Urban Acero Natur (60x60) / Urban Acero Natur + Cubic Urban Acero (31x90)
  • Urban Natur Natur (60x60) / Urban Natur Natur + Limit Urban Natur (31x90)
  • Vela Natur (60x60) / Vela Natur + Limit Vela Natur (31x90)
  • Bodenbelag außen: Bottega Caliza Antislip (45x45)

Es sind auch 2 Küchenfarben erhältlich: Nubol White oder Etimoe Land (Eiche) zur Kombination mit der schneeweißen Arbeitsplatte aus 100 % Krion K-Live Eco-Active, einem festen Material, das die Luft reinigt, antibakteriell und einfach ist reinigen.
Alle Materialien, Fußböden, Fliesen, Badezimmer und Küche sind von Porcelanosa. Zusammen mit diesen Optionen gibt es auch Upgrade-Pakete und Extras, zum Beispiel eine Porzellan-X-Tone-Arbeitsplatte oder eine Airslate-Dekoration an der Wohnzimmerwand.
Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, jeden Porcelanosa-Showroom auf der ganzen Welt zu besuchen, die Materialauswahl zu ändern und die Differenz direkt an Porcelanosa zu zahlen. Nach Fertigstellung haben Sie alles installiert, was Sie ausgewählt haben.

 

Merkmale:

  • Terrasse im 1. Stock
  • Fensterläden aus Aluminium
  • Farbauswahl für Küchenmöbel
  • Nah am Meer (5km)
  • Fenster mit Doppelverglasung
  • Abgeführte Klimaanlage im gesamten
  • Außen-PVC-Tischlerei
  • Glasfaser-Breitband
  • Kleiderschränke vom Boden bis zur Decke
  • Vordere Terrasse
  • Garten
  • Innentüren mit Magnetverschluss und Schalldämmung
  • Landschaftsgarten
  • Magnetische Türverschlüsse
  • Hauptschlafzimmer en-suite
  • Terrasse des Hauptschlafzimmers
  • Optionaler privater Pool
  • Sanft schließende Küchenschränke und Schubladen
  • Schränke und Schubladen mit sanftem Schließen
  • Lagerraum
  • Thermosolarkessel
  • Thermostatische Duschen

EPC-Zertifikate

Niedrigere Betriebskosten (kWh / m)
(<A) A
(1 bis B) B
(1 bis C) C
(1 bis D) D
(1 bis E) E
(1 bis F) F
(1 bis G) G
A
Geringere CO2-Emissionen (kg/m)
(<A) A
(1 bis B) B
(1 bis C) C
(1 bis D) D
(1 bis E) E
(1 bis F) F
(1 bis G) G
A

 Tags

 Teilen

Facebook   Tweet

 Eigenschaften

Grundinformation

B
3
Bad
3
Quadratmeter
122.00 qm

Building Information

Anzahl der Etagen
2

Landinformationen

Quadratfuß
122 qm
Grundstücksgröße
210 qm

Ausstattung

Allgemeine Ausstattung

Direkte Auflistung mit Villas Fox
10 Minuten Fahrt zum Strand
Schwimmbad (gemeinschaftlich)

Außenanlagen

Terrasse
Garten

Wichtige Info

Möchten Sie ein Angebot für diese Immobilie abgeben? Wenn ja, dann gehen Sie zu www.villenfox.com/angebot.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Preise ohne Umsatzsteuer (in Alicante 10 % oder 8 % für spanische Käufer unter 35 Jahren) und Notar-, Register- und Anwaltskosten (normalerweise 2,500-4,000 Euro) sind. Wenn es sich bei der Immobilie um einen Neubau (obra nueva) handelt, ist eine zusätzliche AJD-Steuer von 1.5 % zu zahlen. Alle angegebenen Informationen sind nur Richtwerte. Eigenschaften können durch Zahlung einer Anzahlung und Unterzeichnung eines Reservierungsvertrags reserviert werden. Alle im Angebot enthaltenen Möbel oder Elektroartikel werden als Gebrauchtware ohne Gewährleistung verkauft, sofern nicht anders angegeben. Die Preise verstehen sich INKLUSIVE Maklergebühren, dh der Käufer zahlt beim Kauf keine Maklergebühr mit Villas Fox.

Wir sind stolze Mitglieder von APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) Dies ist ein offizielles Verzeichnis professioneller Immobilienmakler, die zu Ihrem Schutz die erforderlichen Qualifikationen, Erfahrungen und rechtlichen Standards erfüllen.

LOGOVillas Fox ist Mitglied der AIPP

 Ort

 Video

  Fordern Sie weitere Details an

  Ich kenne und akzeptiere die AGB
Indem Sie der Datenschutzerklärung zustimmen, stimmen Sie zu, dass diese Website Ihre Informationen speichert.

 Ähnliche Bauprojekte

Eigenschaften in demselben Eigenschaftstyp
24521, freistehende Villa mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern, komplett modernisiert, Las Comunicaciones, San Miguel
Freistehende Villa 499,000 € 435,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
24590, Luxus-Neubauvillen, La Herrada, Los Montesinos
Freistehende Villa 330,000 €
La Herrada, Los Montesinos, Alicante, Comunidad Valenciana
24631, Luxusvillen mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern und Pool, Los Balcones, Torrevieja.
Freistehende Villa 359,900 €
Los Balcones, Torrevieja, Alicante, Comunidad Valenciana
25017, Orihuela Costa Luxusvilla mit 6 Schlafzimmern, Sauna, Aufzug, Pool
Freistehende Villa 850,000 € 800,000 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, 03189, Alicante, Comunidad Valenciana
28643, Villasmaría Freistehende Villa mit 4 Schlafzimmern, privatem Pool und fantastischer Aussicht!
Freistehende Villa 335,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana

• 5 month(s) ago
  • 3921 views

28788 - Zen Sakura Villas

Santa Rosalia, Los Alcázares, Murcia, Murcia
329,000 €

Description

Houses, New build, Direct to Villas Fox
PRINT

Zen Sakura are modern, contemporary and sustainable-design villas, built to a high standard of quality and comfort. 

Within the resort, as you may already know, we have a central area of 126,000m2, where a 9-hole golf course was originally located, however the decision was made to make an artificial lake with turquoise waters and white sand beaches, which has a sheet of water of almost 17,000m2 and 2 islands, one of them with a beach bar. The rest of the central area has been designed as a large green area, with playgrounds, sports facilities, trails and bike lanes, as well as a miniature golf course and a clubhouse for residents with a restaurant, terraces and co-working spaces.
The company that provides the technology for the lake is "Crystal Lagoons", you can see several videos and completed projects such as "Alcazaba Lagoon" in Malaga. The projected delivery date for the lake is summer 2022 and the projected delivery date for the "Zen Sakura" villas is December 2022.

The villas will be provided with the latest technologies and high-quality materials, to provide these properties with a  Class A Energy Performance Certificate.

These sustainable construction standards sharply reduce the energy consumption and carbon emission of these villas. Renewable energy systems such as photovoltaic solar panels and a solar-thermal system to provide hot water which help to reduce energy consumption and to lower CO2 emissions.

This first development consists of 15 Zen Sakura villas on various plot sizes ranging from 210m2 to 356m2. All the villas have the same built area and layout which consists of a double-height entrance and dining area, an open plan kitchen-living room area, 2 beds and 2 baths on the ground floor.

On the top floor, there is the master bedroom with an ensuite bathroom and dressing room, plus 2 terraces. On the plot, there is a parking space and garden at the rear, a storage room at the side, and a porch and front garden.

As properties are sold off-plan, there are various customization options available to select the combination of materials of your choice. There are 4 different large formats Porcelanosa flooring and tiling options:

  • Urban Caliza Nature(60x60) / Urban  Caliza + Cubick Urban Caliza (31x90)
  • Urban Acero Nature (60x60) / Urban Acero Nature + Cubick Urban Acero (31x90)
  • Urban Natural Nature (60x60) / Urban Natural Nature + Limit Urban Natural (31x90)
  • Vela Natural (60x60) / Vela Natural + Limit Vela Natural (31x90)
  • Exterior flooring: Bottega Caliza Antislip (45x45)

There are also 2  kitchen colors available: Nubol White or Etimoe Land (Oak) to combine with the snow-white countertop made 100% of Krion K-Live Eco-Active, a solid material that purifies the air, is anti-bacteria and easy to clean.
All the materials, flooring, tiles, bathrooms, and kitchen are from Porcelanosa. Together with these options, there are also upgrade packs and extras, for example, a porcelain X-Tone countertop or an Airslate decoration on the living room wall.
Furthermore, there is also the possibility to visit any Porcelanosa showroom around the world, change the selection of material and pay the difference directly to Porcelanosa, on completion you will have installed everything you selected.

 

Features:

  • 1st Floor terrace
  • Aluminum shutters
  • Choice of colors for kitchen furniture
  • Close to the sea (5km)
  • Double glazed windows
  • Ducted air conditioning throughout
  • Exterior PVC carpentry
  • Fiber optic broadband
  • Floor to ceiling wardrobes
  • Front terrace
  • Garden
  • Interior doors with magnetic latch and acoustic insulation
  • Landscaped garden
  • Magnetic door latches
  • Main bedroom en-suite
  • Main bedroom terrace
  • Optional private pool
  • Soft closing kitchen cabinets and drawers
  • Soft closing wardrobes and drawers
  • Storage room
  • Thermo-solar boiler
  • Thermostatic showers

EPC Certificates

Lower running costs (kWH/m)
(< A) A
(1 To B) B
(1 To C) C
(1 To D) D
(1 To E) E
(1 To F) F
(1 To G) G
A
Lower CO2 emissions (kg/m)
(< A) A
(1 To B) B
(1 To C) C
(1 To D) D
(1 To E) E
(1 To F) F
(1 To G) G
A

 Tags

 Share

Facebook   Tweet

 Features

Basic Information

Bed
3
Bath
3
Square meter
122.00 sqmt

Building Information

Number of Floors
2

Land Information

Square feet
122 sqmt
Lot Size
210 sqmt

Amenities

General Amenities

Direct listing with Villas Fox
10 minutes drive to the beach
Swimming pool (communal)

Exterior Amenities

Terrace
Garden

Important info

Do you wish to make an offer on this property? If so, then go to www.villasfox.com/offer.

Please note that prices shown are exclusive of sales tax (in Alicante 10%, or 8% for Spanish buyers under the age of 35) and notary, registry and solicitor costs (typically 2,500-4,000 euros). If the property is a new-build (obra nueva) an additional 1.5% AJD tax is payable. All information given is a guide only. Properties can be reserved by payment of a reservation deposit, and signing of a reservation contract. Any furniture or electrical items included in the sale are sold as second-hand items without guarantee unless otherwise stated. The prices are INCLUSIVE of agent fees, ie the buyer does not pay an estate agency fee when purchasing with Villas Fox.

We are proud members of APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) which is an official register of professional estate agencies that meet the necessary qualifications, experience and legal standards, for your protection.

LOGOVillas Fox is a member of the AIPP

 Location

 Video

  Request more Details

  I have read and agree to the terms and conditions
By agreeing to the Privacy Policy you agree to this web site storing your information.

 Related properties

Properties in same Property type
24590, Luxury new-build villas, La Herrada, Los Montesinos
Detached villa 330,000 €
La Herrada, Los Montesinos, Alicante, Comunidad Valenciana
24631, 3-bedroom, 3-bathroom luxury villas with pool, Los Balcones, Torrevieja.
Detached villa 359,900 €
Los Balcones, Torrevieja, Alicante, Comunidad Valenciana
25017, Orihuela Costa 6-bedroom luxury villa with sauna, lift, pool on
Detached villa 850,000 € 800,000 €
Las Filipinas, Orihuela Costa, 03189, Alicante, Comunidad Valenciana
468949, Villasmaría (San Miguel de Salinas) 6-bedroom luxury villa on large plot with uninterrupted views
Detached villa 800,000 €
Las Comunicaciones, San Miguel de Salinas, Alicante, Comunidad Valenciana
28657, 3 bedroom, 3 bath luxury new build, Los Montesinos
Detached villa 297,900 €
Los Montesinos, Alicante, Comunidad Valenciana

Property Map

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Address
  •  
  • Details
  • -
    -
  • Other
  •   Featured
  • Ordering
  •   Advanced search