Villas Fox SL
  • P: +34 965720198
  • E: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
C / Pablo Picasso, 7 (Ronda Oeste)
San Miguel de Salinas, Alicante 03193
Spanien

 

 

Villas Fox SL ist ein Familienunternehmen, das von den Partnern Andy und Sorelle Fox sowie unserem jüngsten Sohn Ollie geführt wird. Wir leben und arbeiten seit 2005 in San Miguel de Salinas und engagieren uns stark für die Stadt und die Umgebung. Unser Schwerpunkt liegt auf einem qualitativ hochwertigen Service von Anfang bis Ende, der es unseren Kunden ermöglicht, von unserer langjährigen Erfahrung auf dem spanischen Immobilienmarkt zu profitieren. Wir sind Mitglieder der AIPP (Association of International Property Professionals) - einer britischen Aufsichtsbehörde mit einem professionellen Verhaltenskodex und Zugang zu einem unabhängigen Ombudsmann, um Ihre Interessen zu schützen.  Wenn Sie bei uns kaufen und verkaufen, sind Sie auch bei uns versichert Berufshaftpflichtversicherung Das schützt alle Parteien vor persönlichen oder finanziellen Schäden bis zu 300,000 Euro. Viele Agenturen (insbesondere solche ohne Büro) decken Sie auf diese Weise nicht ab.

Wir arbeiten auf einer niedrigen Gebührenbasis, die unsere Preise wettbewerbsfähig hält. Wenn Sie also über den Verkauf Ihrer Immobilie nachdenken, sprechen Sie mit uns über die Vorteile, die wir im Vergleich zu anderen Immobilienmaklern bieten können. Unsere Immobilien werden auf den besten internationalen Immobilien-Website-Portalen sowie in unserer eigenen kostenlosen App für Android-Geräte beworben, die für verfügbar ist kostenlos im Play Store herunterladen.

Unsere Käufer und Verkäufer sind hauptsächlich Spanier, Briten, Skandinavier, Franzosen, Holländer, Belgier und Deutsche, aber wir begrüßen natürlich alle Nationalitäten! Zwischen uns sprechen wir Englisch, Spanisch und Französisch. Wir denken gerne, dass jeder, der bei uns gekauft und verkauft hat, mit unserem Service sehr zufrieden war, und Sie können alle unsere Kundenreferenzen unter lesen www.villasfox.com/reviews.

Seit unserem Umzug nach Spanien im Jahr 2005 haben wir wertvolle Erfahrungen beim Kauf und Verkauf spanischer Immobilien gesammelt. Andy hat für eine der großen spanischen Banken (Bancaja) als Hypothekenberater ausgebildet und gearbeitet, was bedeutet, dass wir Sie auch über Hypothekenoptionen und -angebote beraten können. Er hat auch die Diplome "Agente Profesional Inmobiliario (Immobilienmakler)" und "Perito Judicial Inmobiliario (Gutachter für juristisches Eigentum)". Unsere Kinder haben beide lokale spanische Schulen besucht. Wenn Sie also daran denken, Ihre Familie nach Spanien zu ziehen, können wir Ihnen auch Ratschläge zum Bildungssystem geben. Im Laufe der Jahre haben wir ein zuverlässiges Netzwerk von Anwälten, Handwerkern und Mitarbeitern aufgebaut, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden von erfahrenen Fachleuten wahrgenommen werden, die Sie nicht im Stich lassen.

Unser Büro befindet sich an der Ringstraße Ronda Oeste (C / Pablo Picasso, 7, San Miguel de Salinas) zwischen der Repsol-Tankstelle und dem Mas y Mas-Supermarkt und bietet ausreichend Parkplätze im Freien. Wir freuen uns, Sie bald zu treffen! Unsere Geschäftszeiten sind wie folgt:        

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG DONNERSTAG 0900 - 1800
FREITAG 0900 - 1500
Samstag 1000 - 1300

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Website: www.villasfox.com
Tel.: (0034) 965 720 198
Mobil (Andy):  (0034) 679 012 651
Mobil (Sorelle): (0034) 616 508 663
Ortsgesprächsrate aus Großbritannien: 03339 397760
Senden Sie eine WhatsApp-Nachricht

 

Klicken Sie auf die Karte, um sie zu erweitern

 

 

Kundenbewertungen

Vielen Dank für Ihre Dienste, da alles reibungslos verlief und wir keine Probleme hatten. Viel Glück in der Zukunft.


Ritchie und Dee Turner (Wohnung 41 Tage nach der ersten Werbung bei Villas Fox beim Notar verkauft!)
Freitag, 06 April 2018

PLEASE NOTE THAT OUR OPENING HOURS IN AUGUST ARE AS FOLLOWS:
1.08.2021-20.08.2021:
Monday - Friday (lunes-viernes) 10am - 2pm
21.08.2021 - 29.08.2021 - CLOSED (CERRADO)
Villas Fox S.L.
  • P: +34 965720198
  • E: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
C/Pablo Picasso, 7 (Ronda Oeste)
San Miguel de Salinas, Alicante 03193
Spain

 

 

Villas Fox S.L. is a family business run by partners Andy and Sorelle Fox, and our youngest son Ollie.  We have lived and worked in San Miguel de Salinas since 2005, and have a strong commitment to the town and surrounding areas.  Our emphasis is on a quality service from start to finish allowing our clients to benefit from our many years of experience in the Spanish property market.  We are members of the AIPP (Association of International Property Professionals) - a UK regulatory body with a professional code of conduct and access to an independent ombudsman to protect your interests.  When you buy and sell with us, you are also covered by our professional civil responsibility insurance which protects all parties against any personal or financial damage up to 300,000 euros.  Many agencies  (especially those without offices, will not cover you in this way).

We operate on a low fee basis which keeps our prices competitive, and so if you are thinking about selling your property, come and talk to us about the advantages we can offer compared to other estate agents.  Our properties are advertised on the best international property website portals and also on our own free app for android devices, available to download for free from the Play Store.

Our buyers and sellers are mainly Spanish, British, Scandinavian, French, Dutch, Belgian, and German, but we welcome all nationalities of course!   Between us we speak English, Spanish and French.  We like to think that everyone who has bought and sold from us has been very happy with our service, and you can read all our customer testimonials at www.villasfox.com/reviews.

Since moving to Spain in 2005 we have gained much valuable experience in buying and selling Spanish properties.  Andy has trained and worked for one of the major Spanish banks (Bancaja) as a mortgage consultant, which means we are ideally placed to advise you about mortgage options and offers too.  He also holds the diplomas "Agente Profesional Inmobiliario (Professional Estate Agent)" and  "Perito Judicial Inmobiliario (Judicial Property Valuer)".  Our children both went to local Spanish schools, so if you are thinking about moving your family to Spain, we can give you advice regarding the education system too.  Over the years we have built up a reliable network of solicitors, tradespeople and collaborators to ensure that our clients needs are looked after by experienced professionals who won´t let you down.

Our office is located on the Ronda Oeste ring road (C/Pablo Picasso, 7, San Miguel de Salinas) between the Repsol petrol station and the Mas y Mas supermarket, and has plenty of easy parking outside.  We look forward to meeting you soon!  Our hours of business are as follows:        

OPENING HOURS
MONDAY - THURSDAY 0900 - 1800
FRIDAY 0900 - 1500
SATURDAY 1000 - 1300

 

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Website: www.villasfox.com
Tel: (0034) 965 720 198
Mobile (Andy):  (0034) 679 012 651
Mobile (Sorelle): (0034) 616 508 663
Local call rate from UK: 03339 397760
Send a Whatsapp Message

 

Click on map to expand

 

 

Client Reviews

We have now used Villas Fox (Andy and Sorelle) twice (once buying and once selling) and have been very satisfied with their professional approach and attitude. We sold the house in March 18 in under 4 weeks. This was due to the guidance given by Villas Fox during the pre-selling meeting. The photos taken for the website were also of great quality and number, giving prospective buyers a detailed view of the property prior to arranging any home visits. Once again thanks for all your help and I will have no hesitation in recommending Villas Fox to anyone buying or selling property.


Stuart and Christine Purves
Tuesday, 03 July 2018