enarbgdanlfifrdeiwisitnoplptroessvuk

Referenzen

"Andy & Sorelle sind nicht nur Immobilienmakler, sie gehen die Extrameile, wir hatten ein Problem und Andy hat es behoben, damit der Verkauf unserer Immobilie zustande kommen kann, wofür wir sehr dankbar sind. Sie sind immer professionell und effizient, und Sie nur Ich weiß, dass sie Ihnen zuhören und nicht nur Lippenbekenntnisse zu Ihren Anfragen abgeben. Es war mir ein Vergnügen, mit ihnen Geschäfte zu machen und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Andy & Sorelle "

Doug & Sue Burt
Mittwoch, 16 November 2016

"Andy & Sorelle, nur eine Zeile, um Ihnen beiden für Ihre Höflichkeit zu danken. Als Sie mein Haus für mich verkauft haben, waren Sie sehr professionell und ich fand das Ganze sehr stressfrei und war so glücklich, dass ein Freund von mir empfohlen hatte du zu mir. All das plus eine Flasche Cava! Nochmals vielen Dank euch beiden !! "

Wendy Lydon
Montag, 14 November 2016

"Andy & Sorelle Mit unserem Dank für all Ihre Hilfe und Anleitung beim Verkauf unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute für die Zukunft. Diz & Roy"

Diz und Roy Prentice
Dienstag, 08 November 2016

„HALLO ANDY UND SORELLE, VIELEN DANK FÜR ALLE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG BEIM KAUF UNSERER WOHNUNG IN SAN MIGUEL. DER SERVICE WAR ERSTKLASSIG, PROFESSIONELL UND FREUNDLICH BEI FRAGEN ODER PROBLEMEN. SIE LASSEN UNS ALS KÄUFER UNS ZEIT OHNE AUFDRÜCKLICHES VERKAUFSGESPRÄCH, IHR AFTERSALES-SERVICE IST AUCH SPITZENKLASSE. WIR FREUEN UNS JETZT AUF URLAUB IN SAN MIGUEL. WIR WÜRDEN EMPFEHLEN VILLAS FOX AN ALLE, DIE IN SPANIEN KAUFEN ODER VERKAUFEN. DANKE NOCH EINMAL."  



                          

CAROL & GEOFF Wildsmith
Mittwoch, 02 November 2016

"Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe, Stress, Tausende von E-Mails zwischen uns, die wir zweimal in Spanien gesehen haben, und jetzt besitze ich eine Immobilie in Spanien. Ich glaube es wirklich nicht Andrew, ich bin ein Hausbesitzer! Grüße Liza "

Lisa Welch
Dienstag, 01 November 2016

„Wir haben Andy und Sorelle unter kontaktiert Villas Fox als wir ein kleines Feriendomizil kaufen wollten. Wir hatten bereits mehrere frustrierende Besichtigungen mit anderen Agenten, die zu aufdringlich wurden. Vom ersten Kontakt mit Sorelle im Oktober 2015 an war es offensichtlich, dass beide ein echtes Interesse daran hatten, uns bei der Suche nach unserem Traumhaus zu helfen. Sie hörten aufmerksam zu, um unsere Anforderungen zu verstehen, und Sorelle fand die perfekte Wohnung für uns, die alle unsere Kriterien erfüllte. Wir haben den Kauf im Januar abgeschlossen und gehen zum 5. Mal in 2 Wochen zurück. Wir lieben unser kleines Stück Himmel und das liegt an diesen beiden liebenswerten Menschen. Wir empfehlen die Verwendung Villas Fox Da sie unsere Erwartungen übertroffen haben und wir sie in Zukunft definitiv wieder verwenden werden. DANKE SCHÖN!"

"Mein Mann und ich haben kürzlich eine Wohnung in San Miguel gekauft. Wir waren Neulinge beim Kauf auf dem spanischen Immobilienmarkt, aber ein großes Dankeschön an Andy und Sorelle, die uns verschiedene Wohnungen gezeigt haben und für ihre Beratung und Anleitung bezüglich des Immobilienkaufs in Spanien. Wir Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wohnung und freuen uns darauf, viele schöne Ferien in San Miguel zu verbringen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen Villas Fox und wir würden ohne zu zögern wieder mit ihnen zu tun haben. Nochmals vielen Dank Andy und Sorelle."

Margaret und Wallace Weir
Mittwoch, 28 September 2016

"Ich hätte in keiner Weise mehr Hilfe haben können, um meinen Kauf einer Immobilie in Spanien zu vereinfachen. Es ist eine erfrischende Art und Weise, wie sie als Makler in allen Aspekten ihres Geschäfts die Extrameile gehen, auch mit einem sehr unaufdringlich, sehr freundlich, ehrlich und nichts zu viel für sie, um Ihnen zu helfen. Ich würde sie jedem empfehlen, der nicht nur Hilfe beim Kauf, sondern auch andere Fragen oder Ratschläge zu einem Querschnitt von Dingen sucht beide sehr professionell. "

Olwen Vigart
Dienstag, 27 September 2016

"Nur eine kurze Nachricht, um unseren Dank für den Kauf unseres Hauses hier im (normalerweise) sonnigen Spanien auszudrücken! Ihre Unterstützung, Informationen und Geduld waren unglaublich. Sie haben über 70 E-Mails von mir erhalten und auf so ziemlich alle geantwortet! 1 Jahr später Wir haben 2 Ferien und 2 Golfpausen gereinigt, dekoriert und genossen. Wir empfehlen Ihnen 100%. Nochmals vielen Dank. "

Marc, Victoria, Thomas und Ryan Brett
Dienstag, 16 August 2016

"Ein großes Dankeschön an Andy und Sorelle für all Ihre Unterstützung beim Verkauf unserer Villa in San Miguel. Ein wirklich erstklassiger Service. Andy und Sorelle sind ein äußerst professionelles Paar, das einen freundlichen persönlichen Service bietet und hart daran gearbeitet hat, unsere Immobilie zu vermarkten und zu behalten uns über Besichtigungen und Fortschritte auf dem Weg bis hin zum Verkauf und Fertigstellung informiert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen Villas Fox an jeden potenziellen Käufer oder Verkäufer."

Mike und Liz Henney
Mittwoch, 10 August 2016

"Danke Andy und Sorelle für all Ihre Hilfe während des Kaufprozesses einer Immobilie in Spanien. Dank Ihnen habe ich eine wundervolle Wohnung in San Miguel gefunden. Nach einer enttäuschenden Zeit im April auf der Suche nach einer Immobilie bin ich auf eine Immobilie gestoßen, die von inseriert wurde Sie und das war es. Vom ersten Tag an, als Sorelle mir eine E-Mail mit allen Immobilien schickte, die ich mit Andy besuchen wollte, bis zur Suche nach der richtigen war es brillant. Ich habe diese Woche in meiner neuen Wohnung abgeschlossen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen Villas Fox. Nochmals vielen Dank, Erika"

Erika Lane
Freitag, Juni 10 2016

"Wir waren absolute Anfänger auf dem spanischen Immobilienmarkt. Andy und Sorelle hörten auf unsere Anforderungen und zeigten uns eine Reihe von Immobilien. Das Ergebnis war, dass wir unseren Kauf am 30. Mai abgeschlossen haben. Während des gesamten Prozesses waren sie äußerst angenehm. professionell und geduldig. Würde sie jedem empfehlen. "

Barrie und Jayne Southern
Montag, 06 Juni 2016

„Top Immobilienmakler auf der Costa Blanca"

 

Norman und June Long
Montag, 30 Mai 2016

"Ein großes Dankeschön an Andy und Sorelle für unseren letzten Villenverkauf in San Miguel. Es war schnell, effizient und mühelos ... sie waren ausgezeichnet! Die Kommunikation war großartig und sie waren immer verfügbar, um zu helfen Beantworten Sie alle Fragen zum Verkauf .... kann sie nicht genug loben ... und würde es sehr empfehlen Villas Fox !! Vielen Dank."

 

Chris und Ange Kearney
Dienstag, 26 April 2016

"Lieber Andy, das sind großartige Neuigkeiten. Wirklich, wir hätten nichts kaufen können, wenn es nicht deine harte Arbeit gewesen wäre. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Anjily."

Anjily Bakhsha
Donnerstag, 21 April 2016

"Hallo Andy & Sorelle Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung bei der Suche nach einer Immobilie in Spanien. Wir haben eine sehr arbeitsreiche Woche damit verbracht, uns in vielen Immobilien umzuschauen, und ich muss sagen, wir waren sehr beeindruckt von dem Service, den Sie uns bei unserer Suche gewährt haben Sollten wir uns entschließen, unsere Wohnung zum Verkauf anzubieten, habe ich mich gefragt, wie hoch Ihre Gebühren dafür sind. "

Richard Hankey
Montag, 15 Februar 2016

"Vielen Dank für Ihre Hilfe und Anleitung bei unserem letzten Villenkauf. Dank Ihnen und Maria war alles nahtlos und sehr professionell. Zehn Sterne sind nicht genug! Wir freuen uns darauf, Sie 2016 kennenzulernen."

Geraldine Hutchinson
Donnerstag, 24 Dezember 2015

"Villas Fox hat kürzlich meine Immobilie zum Verkauf angeboten und sie waren die einzige Firma, die die Wohnung ordnungsgemäß vermarktet hat. Sie haben uns jederzeit über alle Besichtigungen informiert, sie haben die Immobilie immer sicher hinterlassen (viele Immobilienmakler taten das nicht!) und haben Telefonanrufe und E-Mails immer sofort beantwortet. Ein professioneller Service, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Danke"

Mark und Antonia Pollitt
Mittwoch, 27 Februar 2013

„Vor kurzem waren wir auf der Suche nach einem Zweitobjekt und sind glücklicherweise fündig geworden Andy Fox aus spanischem Bankeigentum. Nachdem er mehrere Immobilien besichtigt hatte, fand er schnell die Immobilie, nach der wir suchten, als andere kläglich versagt hatten und uns völlig ungeeignete Immobilien zeigten.  

Der Service, den er für uns und den Verkäufer erbracht hat, kann nur als erstklassig bezeichnet werden, und die Transaktion wurde schnell und sehr professionell abgewickelt. Wir werden auf jeden Fall seinen Rat einholen und seine Dienste in Anspruch nehmen, falls dies in Zukunft erforderlich sein sollte.

Wir können es ohne zu zögern weiterempfehlen Andy Fox und die Dienstleistungen, die er anbietet."

David und Edna Holden
Mittwoch, 13 Februar 2013

„Vi köpte vår fastighet genom Andy Fox  hösten 2011 und vi kan verkligen rekommendera hans tjänster. Han finns alltid till hands för att svara på de frågor man har och han hjälper till med det mesta även efter köpet. Att han dessutom kan hjälpa till med finansiering är ett extra plus.“

(Wir haben unser Grundstück durch gekauft Andy Fox im Herbst 2011 und wir können seine Dienste wirklich weiterempfehlen. Er ist immer für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten, und er hilft bei den meisten Dingen auch nach dem Kauf. Dass er auch bei der Finanzierung helfen kann, ist ein zusätzliches Plus)

Marie und Billy Johansson
Donnerstag, 10 November 2011

Wichtige Info

Möchten Sie ein Angebot für eines unserer Objekte machen? Notieren Sie sich in diesem Fall die Referenznummer der Immobilie und gehen Sie dann zu www.villenfox.com/angebot.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Preise ohne Umsatzsteuer (in Alicante 10 % oder 8 % für spanische Käufer unter 35 Jahren) und Notar-, Register- und Anwaltskosten (normalerweise 2,500-4,000 Euro) sind. Wenn es sich bei der Immobilie um einen Neubau (obra nueva) handelt, ist eine zusätzliche AJD-Steuer von 1.5 % zu zahlen. Alle angegebenen Informationen sind nur Richtwerte. Eigenschaften können durch Zahlung einer Anzahlung und Unterzeichnung eines Reservierungsvertrags reserviert werden. Alle im Angebot enthaltenen Möbel oder Elektroartikel werden als Gebrauchtware ohne Gewährleistung verkauft, sofern nicht anders angegeben. Die Preise verstehen sich INKLUSIVE Maklergebühren, dh der Käufer zahlt beim Kauf keine Maklergebühr mit Villas Fox.

Wir sind stolze Mitglieder von APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) Dies ist ein offizielles Verzeichnis professioneller Immobilienmakler, die zu Ihrem Schutz die erforderlichen Qualifikationen, Erfahrungen und rechtlichen Standards erfüllen.

LOGOVillas Fox ist Mitglied der AIPP

Testimonials

"Andy & Sorelle With our thanks for all your help and guidance in selling our house. Wishing all the very best for the future to both of you. Diz & Roy"

Diz and Roy Prentice
Tuesday, 08 November 2016

"HI ANDY AND SORELLE, MANY THANKS FOR ALL THE HELP AND ASSISTANCE GIVEN ON THE PURCHASE OF OUR APARTMENT IN SAN MIGUEL. THE SERVICE WAS FIRST CLASS, PROFESSIONAL AND FRIENDLY. ALWAYS GOING THE EXTRA MILE & NOTHING TOO MUCH TROUBLE.ALWAYS EASY TO SPEAK TO WITH ANY QUESTIONS OR PROBLEMS. AS PURCHASERS THEY LET US TAKE OUR TIME WITH NO PUSHY SALES TALK, THEIR AFTERSALES SEVICE IS ALSO TOP CLASS. WE ARE NOW LOOKING FORWARD TO HOLIDAYS IN SAN MIGUEL. WE WOULD RECOMMEND VILLAS FOX TO ANYONE BUYING OR SELLING IN SPAIN. THANKS AGAIN."  



                          

CAROL & GEOFF Wildsmith
Wednesday, 02 November 2016

"Thank you again for all your help, stress, thousands of emails back and forward between us, viewing on two occasions in Spain, and now I own a property in Spain. I really don’t believe it Andrew I am a home owner! Regards Liza"

Liza Welch
Tuesday, 01 November 2016

"We contacted Andy and Sorelle at Villas Fox when we were looking to buy a small property for holidays. We had already had several frustrating viewings with other agents who became too pushy. From the first contact with Sorelle in October 2015, it was evident that they both had a genuine interest in helping us find our dream home. They listened carefully to understand our requirements and Sorelle found the perfect apartment for us fulfilling all our criteria. We completed the purchase in January and are going back for the 5th time in 2 weeks. We love our little piece of heaven and it's all down to these two lovely people. We highly recommend using Villas Fox as they exceeded our expectations and we will definitely be using them again in the future. THANK YOU!"

"My husband and I recently purchased an apartment in San Miguel. We were novices to buying in the Spanish property market but a big thank you to Andy and Sorelle for showing us various apartments and for their advice and guidance regarding property purchase in Spain. We are very happy with our apartment and looking forward to spending many happy holidays in San Miguel. I would highly recommend Villas Fox and we would have no hesitation in dealing with them again. Once again, many thanks Andy and Sorelle."

Margaret and Wallace Weir
Wednesday, 28 September 2016

"I couldn't have had more help in any way , to make my purchase of a property in Spain any easier , it is a refreshing way in which as agents they go the extra mile in all aspects of their business , with also a very unintrusive way , very friendly ,honest ,and nothing too much for them to help you . I would recommend them very highly to anyone looking for not only help with a purchase , but any other queries or advice on a cross section of things . They are both very professional."

Olwen Vigart
Tuesday, 27 September 2016

"Just a short note to express our thanks in buying our house here in (usually) sunny Spain! Your support, information and patience was amazing. You received approx 70+ emails from me and responded to pretty much all of them! 1 year on we have cleaned, decorated and enjoyed 2 holidays and 2 golf breaks. We recommend you 100%. Thanks again"

Marc, Victoria, Thomas and Ryan Brett
Tuesday, 16 August 2016

"A big thank you to Andy and Sorelle for all your assistance in selling our villa in San Miguel. A truly first class service. Andy and Sorelle are an extremely professional couple who provide a friendly personal service and worked hard in marketing our property, keeping us informed of viewings and progress along the way right through to the sale and completion. We would have no hesitation in recommending Villas Fox to any prospective buyer or seller."

Mike and Liz Henney
Wednesday, 10 August 2016

"Thank you Andy and Sorelle for all your help throughout the process of buying a property in Spain. Thanks to you I found a wonderful apartment in San Miguel. After a disappointing time in April looking for property I came across a property that was advertised by you and that was it. From day one when Sorelle sent me an email of all the properties I was going to visit with Andy to finding the right one was brilliant. I completed this week on my new apartment. I would highly recommend Villas Fox. Thank you again, Erica"

Erica Lane
Friday, 10 June 2016

"We were total beginners to the Spanish property market, Andy and Sorelle listened to our requirements and showed us around a number of properties. The outcome of which was us completing on our purchase on the 30th May. Throughout the process they were extremely pleasant, professional and patient. Would recommend them to anyone."

Barrie and Jayne Southern
Monday, 06 June 2016

"Top estate agent on the Costa Blanca"

 

Norman and June Long
Monday, 30 May 2016

"A big thank-you to Andy and Sorelle for our recent villa sale in San Miguel.  It was quick, efficient and effortless........they were excellent!  The communication was great, and they were always available to help answer any questions regarding the sale.......can´t praise them enough.......and would highly recommend Villas Fox !!  Many thanks."

 

Chris and Ange Kearney
Tuesday, 26 April 2016

"Dear Andy, this is great news. Truly we would not have been able to purchase if it was not for your hard work. Thanks ever so much. Kind regards, Anjily"

Anjily Bakhsha
Thursday, 21 April 2016

"Hello Andy & Sorelle Many thanks for your time and assistance in our quest for a property in Spain. We spent a very busy week looking around a lot of properties and I must say we were very impressed with the service you afforded us on our search. Consequently should we decide to put our apartment up for sale, I was wondering what your charges are for this."

Richard Hankey
Monday, 15 February 2016

"Thank you for your help and guidance in our recent villa purchase.  Thanks to you and Maria everything was seamless and very professional.  Ten stars is not enough! We look forward to bumping into you in 2016."

Geraldine Hutchinson
Thursday, 24 December 2015

"Villas Fox advertised my property for sale recently and they were the only company to properly market the apartment.  They kept us informed at all times of any viewings that had been made, they always left the property secure (many estate agents did not!)  and always answered telephone calls and emails immediately.  A professional service who I would definitely recommend.  Thanks"

Mark and Antonia Pollitt
Wednesday, 27 February 2013

"Recently we were searching for a second property and fortunately came across Andy Fox from Spanish Bank Property.  After viewing several properties he quickly found us the property we were looking for when others had failed miserably showing us totally unsuitable properties.  

The service he provided for us and the seller can only be described as first class and the transaction was managed in a speedy and very professional manner.  We will definitely seek his advice and use his services should it be required in the future.

We have no hesitation in recommending Andy Fox and the services he provides."

David and Edna Holden
Wednesday, 13 February 2013

”Vi köpte vår fastighet genom Andy Fox  hösten 2011 och vi kan verkligen rekommendera hans tjänster. Han finns alltid till hands för att svara på de frågor man har och han hjälper till med det mesta även efter köpet. Att han dessutom kan hjälpa till med finansiering är ett extra plus.”

(We bought our property through Andy Fox in the fall of 2011 and we can really recommend his services. He is always on hand to answer the questions you have and he helps with most things even after the purchase. That he can also help with financing is an extra plus)

Marie and Billy Johansson
Thursday, 10 November 2011

Property Map

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Address
  •  
  • Details
  • -
    -
  • Other
  •   Featured
  • Ordering
  •   Advanced search