enarbgdanlfifrdeiwisitnoplptroessvuk

Referenzen

Vielen Dank Andy und Sorelle für den Verkauf unserer Wohnung, Sie haben uns durchgehend auf dem Laufenden gehalten, und dafür sind wir sehr dankbar. Wir hätten dich früher benutzen sollen. Für alle, die verkaufen möchten, empfehlen wir Villas Fox für einen freundlichen und effizienten Service. Nochmals vielen Dank.

John und Pauline Hale
Mittwoch, 20 Juni 2018

Andy gracias a tu excelente trabajo, ein Teil des nuestro sueño de amor se cumple.

DANK!

DANKE MILLIONEN !!!!!!

Claudio und Patricia Torres
Freitag, Juni 01 2018

Lieber Andrew & Sorelle, vielen Dank für die gute Arbeit, die Sie beim Verkauf meines Hauses geleistet haben. Sie haben einen bemerkenswerten Job gemacht! Verkauf meines Hauses innerhalb von sechs Monaten ab dem Datum der Auflistung! Erstaunliches, professionelles und freundliches Paar, das Sie sind ..... wünschte, ich hätte Sie früher gekannt. Als ich dich das erste Mal traf, hatte ich das Gefühl, dass ich dir vertrauen kann und fühlte mich in guten Händen. Ich erzählte meinen Freunden von Ihnen und empfahl dringend, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ich habe Sie einem unserer lieben Freunde empfohlen, der in unserer Urbanisierung lebte, und auch ihr Haus wurde innerhalb kurzer Zeit verkauft und war auch mit Ihrer Professionalität zufrieden. Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen beiden mehr Erfolg in Ihrem Geschäft. Leticia Eijk-Caralipio

Leticia Eijk-Caralipio
Donnerstag, 17 Mai 2018

Lieber Andrew und Sorelle, vielen Dank an Sie beide für all die Fragen, die Sie beantwortet haben - und für all die harte Arbeit, die Sie in die Sicherung unseres Verkaufs gesteckt haben. Wir haben Sie vielen unserer Freunde empfohlen, also hoffen Sie, dass Sie in Zukunft ihr Geschäft haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sue und Nigel Shaw.

Sue und Nigel Shaw
Mittwoch, 16 Mai 2018

Sehr guter Service von Andy, wir haben uns viele Immobilien mit ihm angesehen, jede erstaunlich, aber nicht ganz richtig für uns. Aber er hat nicht aufgegeben und wir haben den richtigen gefunden, den wir gerade gekauft haben. Verwendung sehr zu empfehlen Villas Fox! Andreas & Chloe

Andrew und Chloe Solomi
Mittwoch, 09 Mai 2018

Vielen Dank, dass Sie mich darüber informiert haben, dass der Verkauf meiner Immobilie erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich möchte Ihnen beiden für Ihre Effizienz und Professionalität beim Verkauf meiner Immobilie danken. Es war mir eine Freude, mit Ihnen beiden Geschäfte zu machen. Mit den besten Wünschen John & Anne Collier

John und Anne Collier
Montag, 07 Mai 2018

Es gibt nicht genug Superlative, um den Service zu beschreiben, den wir von diesem erstaunlichen Unternehmen erhalten haben. Andy und Sorelle sind professionell, fleißig, geduldig und freundlich. Unserer war keineswegs ein einfacher Verkauf (keine Reflexion über Villas Fox), aber wir haben durchgehend regelmäßig Updates und Ratschläge erhalten. Wir haben vielleicht unsere Villa verkauft, aber wir haben zwei Freunde und großartige Botschafter für San Miguel gewonnen. Vielen Dank, dass Sie die Extrameile gegangen sind ... und noch einige mehr, Darren und Carina Lawless

Darren und Carina Lawless
Freitag, 06 April 2018

Sorelle und Andy Fox waren einfach unglaublich beim Verkauf unserer Immobilie in nur wenigen Wochen. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur so sehr professionell, sondern auch so sehr freundlich, so ein nettes Paar Zögern Sie nicht, sie wärmstens zu empfehlen. Wir haben auch zwei nette Freunde gewonnen. Nochmals vielen Dank, Sorelle und Andy. Bis bald.?

Mick und Barbara Simpson
Freitag, 06 April 2018

Vielen Dank für den Verkauf meines Hauses. Ihre schönen Fotos haben eine große Rolle dabei gespielt, Menschen durch die Tür zu bringen und mir endlich einen Käufer zu finden. Ich muss auch sagen, dass Ihre After-Sales-Unterstützung einwandfrei war. Von Anfang bis Ende waren Sie immer geduldig und hilfsbereit, und ich würde Sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Norah Mulberry

Norah Maulbeere
Freitag, 06 April 2018

Vielen Dank für Ihre Dienste, da alles reibungslos verlief und wir keine Probleme hatten. Viel Glück in der Zukunft.

Ritchie und Dee Turner (Wohnung verkauft bei Notar 41 Tage nach Erstinserat mit Villas Fox!)
Freitag, 06 April 2018

Wir können Ihnen wirklich nicht genug für Ihre Professionalität danken, mit der Sie uns über die Geschehnisse auf dem Laufenden gehalten haben. Das wirklich Tolle war der frühe Verkauf der Immobilie, was mit ziemlicher Sicherheit auf die Belichtung zurückzuführen war Villas Fox das Eigentum gegeben. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie auch für unseren Freund einen Käufer gefunden haben. Die besten Wünsche Steve & Rosemary

Steve und Rosemary Fowler
Dienstag, 13 März 2018

Ce mail afin de témoigner de mon appréciation de Villas Fox et plus particulièrement de leurs gérants Andrew et Sorelle. J'étais dans la situation où je de souhaitais vendre ma maison de vacances et acquérir une maison plus grande tout en restant dans la meme région de San Miguel. Aussi bien pour l'achat que pour la vente, Andrew et Sorelle ont fait preuve d'une immense flexibilité en étant accessables même durant les jours fériers (Andrew étant même à l'étranger lorsque qu'il répondit à mon appel), de professionalisme (la netteté de leur bureau et de leur site internet en témoignent) ainsi que de gentillesse (toujours prêts à aider et résoudre d'éventuels problèmes). Les Compliments sont peut-être faciles à donner mais les résultats ne peuvent mentir:Villas Fox a vendu ma propriété precisionement deux semaines (!)après l'avoir mise sur le marché et je suis maintenant l'heureux propriétaire d'une fantastique maison. Je profite de ce mail pour les remercier à nouveau. Phil


Diese E-Mail soll meine Wertschätzung zeigen Villas Fox und insbesondere von ihren Managern Andrew und Sorelle. Ich war in der Situation, dass ich mein Ferienhaus verkaufen und ein größeres Haus erwerben wollte, während ich in der gleichen Gegend von San Miguel blieb. Sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf haben Andrew und Sorelle eine enorme Flexibilität bewiesen, indem sie auch während der Ferien erreichbar waren (Andrew war im Ausland, selbst als er meinen Anruf entgegennahm), Professionalität (die Schärfe ihres Büros und ihrer Website bezeugen) sowie Freundlichkeit (immer bereit zu helfen und Probleme zu lösen). Die Komplimente mögen leicht zu machen sein, aber die Ergebnisse können nicht lügen: Villas Fox habe meine Immobilie genau zwei Wochen nach der Markteinführung verkauft und bin jetzt stolzer Besitzer eines fantastischen Hauses. Ich nehme diese E-Mail, um ihnen noch einmal zu danken. Phil

Nach einer besorgniserregenden Erfahrung an anderer Stelle freuten wir uns, Andy und Sorelle bei zu treffen Villas Fox. Ihre freundliche, unkomplizierte und offene Art war sehr beruhigend. Ihre Ortskenntnisse in der Gegend von San Miguel sind ausgezeichnet, und sie haben uns sehr geholfen, indem sie einen spanischen Anwalt, Victor, empfohlen haben, den wir auch als außergewöhnlich zugänglich und unkompliziert im Umgang empfanden, und der den für den Kauf in Spanien erforderlichen Prozess und die detaillierten Kosten erläuterte beteiligt. Alles in allem freuen wir uns, unsere Immobilie mit der Unterstützung von erworben zu haben Villas Fox und würde sie jedem wärmstens empfehlen, der daran denkt, eine Immobilie in der Gegend zu kaufen.

Alistair und Lynda McKeen
Montag, 18 Dezember 2017

Hallo Andy und Sorelle Für zwei über 70-jährige, die zwei Immobilien gekauft, aber nie eine verkauft haben, waren wir sehr unwissend, wie wir vorgehen sollten. Wir kontaktierten Andy und Sorelle unter Villas Fox zur Hilfe. Von unserem ersten Treffen an wurden wir beruhigt und alles wurde uns in einer Sprache erklärt, die wir leicht verstehen konnten. Zu den Kosten des geplanten Verkaufs wurde von vornherein was erklärt Villas Fox/wir wären verantwortlich für. Wir entschieden uns für den Verkauf und alles verlief wie besprochen. Wir wurden per E-Mail über den Fortgang der Dinge informiert. Der Kontakt zwischen Villas Fox und unser Anwalt war ausgezeichnet. Der Zeitraum zwischen der Anzahlung und dem endgültigen Verkauf betrug etwas mehr als vier Wochen. Keine Probleme, keine Rückfragen, sehr unkompliziert. Wir können sie nur weiterempfehlen, danke Villas Fox. 

 

John und Beryl Pickford
Montag, 11 Dezember 2017

Vielen Dank an Andy und Sorelle für ihre großartige Hilfe. Herzliche Grüße von Gudrun und Roland

Gudrun und Roland Muller
Samstag, 09 Dezember 2017

Andy und Sorelle, vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, dass unsere Träume wahr werden. Mit Liebe und guten Wünschen, Annette und Jnr

Annette und Junior
Donnerstag, 23 November 2017

Fantastische Gesellschaft - sehr zu empfehlen. Sie haben unsere Villa in 5 Wochen verkauft! Professionell und informativ. 

 

Markus Heinsen
Mittwoch, 01 November 2017

Sorelle und Andy in der Villa Fox Es war eine Freude, mit ihnen Geschäfte zu machen. Von Anfang an waren sie professionell und freundlich, hörten sich unsere Anforderungen an und stellten sicher, dass unsere Zeit effektiv genutzt wurde, um nach Immobilien zu suchen, die unseren Bedürfnissen entsprachen. Ihr Wissen um Costa Blanca, zusammen mit ihrem Verständnis des spanischen Immobilienmarktes, ist unübertroffen.

Sie verfügen über ein riesiges Netzwerk, das sicherstellen kann, dass Ihr Immobilienkauf reibungslos verläuft und alle Hürden auf dem Weg abbaut – insbesondere, wenn Sie den Kauf in einem anderen Land tätigen. Sie haben alles getan, um sicherzustellen, dass wir während unserer gesamten Einkaufserfahrung betreut wurden, und wir zögern nicht, sie zu empfehlen Villas Fox, wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Erlebnis von Anfang bis Ende sind Villas Fox sind das Team, das Sie brauchen!

Stella und Ron Fitzgerald
Dienstag, 24 Oktober 2017

Sehr zufrieden mit dem "erstklassigen" Service, der von angeboten wird Villas Fox. Andy und Sorelle waren sehr professionell und hilfsbereit in ihrer Herangehensweise an unseren Verkauf, der schnell und mit minimalem Aufwand durchgeführt wurde. Wir würden Villen ohne zu zögern weiterempfehlenFox. Vielen Dank, John & Georgina. Suffolk, Großbritannien.

John und Georgina Owen
Donnerstag, 21 September 2017

Wichtige Info

Möchten Sie ein Angebot für eines unserer Objekte machen? Notieren Sie sich in diesem Fall die Referenznummer der Immobilie und gehen Sie dann zu www.villenfox.com/angebot.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Preise ohne Umsatzsteuer (in Alicante 10 % oder 8 % für spanische Käufer unter 35 Jahren) und Notar-, Register- und Anwaltskosten (normalerweise 2,500-4,000 Euro) sind. Wenn es sich bei der Immobilie um einen Neubau (obra nueva) handelt, ist eine zusätzliche AJD-Steuer von 1.5 % zu zahlen. Alle angegebenen Informationen sind nur Richtwerte. Eigenschaften können durch Zahlung einer Anzahlung und Unterzeichnung eines Reservierungsvertrags reserviert werden. Alle im Angebot enthaltenen Möbel oder Elektroartikel werden als Gebrauchtware ohne Gewährleistung verkauft, sofern nicht anders angegeben. Die Preise verstehen sich INKLUSIVE Maklergebühren, dh der Käufer zahlt beim Kauf keine Maklergebühr mit Villas Fox.

Wir sind stolze Mitglieder von APIAL (Asociácion de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria y Agentes Inmobiliarios de la Provincia de Alicante) Dies ist ein offizielles Verzeichnis professioneller Immobilienmakler, die zu Ihrem Schutz die erforderlichen Qualifikationen, Erfahrungen und rechtlichen Standards erfüllen.

LOGOVillas Fox ist Mitglied der AIPP

Testimonials

Dear Andrew & Sorelle, Thank you so much for all the good work you've done in selling my house. You've done a remarkable job! Selling my house within six months from the date of listing! Amazing, professional and friendly couple you are..... wished I'd known you earlier. The first time I met you, I had the feeling that I can trust you and felt I was in good hands. I told my friends about you and highly recommended to do business with you. I recommended you to one of our dear friends who lived in our urbanization and also their house was sold within a short time and was also happy with your professionalism. Thanks again and I wish you both more success in your business. Leticia Eijk-Caralipio

Leticia Eijk-Caralipio
Thursday, 17 May 2018

Dear Andrew and Sorelle, many thanks to you both for all the questions you´ve answered - and all the hard work you´ve put into securing our sale. We have recommended you to many of our friends, so hopefully you´ll have their business in the future. We wish you well. Sue and Nigel Shaw.

Sue and Nigel Shaw
Wednesday, 16 May 2018

Very good service from Andy we looked at many properties with him each one amazing but not quite right for us. But he didn't give up and we found the right one which we have just purchased. Highly recommend using Villas Fox! Andrew & Chloe

Andrew and Chloe Solomi
Wednesday, 09 May 2018

Thank you for informing me the completion of the sale of my property was successful. I would like to thank you both for your efficiency and professionalism in dealing with the sale of my property, it was a pleasure to do business with you both. With very Best Wishes John & Anne Collier

John and Anne Collier
Monday, 07 May 2018

There are not enough superlatives to convey the service we received from this amazing company. Andy and Sorelle are professional, diligent, patient and friendly. Ours was by no means a straightforward sale (no reflection on Villas Fox) but we received regular updates and advice throughout. We may have sold our villa but we've gained two friends and great ambassadors for San Miguel. Thank you for going the extra mile...and then some, Darren and Carina Lawless

Darren and Carina Lawless
Friday, 06 April 2018

Sorelle and Andy Fox were just amazing in the sale of our property in only,just a few short weeks.They went above and beyond our expectations..Not just so very professional but,so very friendly ,such lovely couple.,a great team together.We wouldn’t hesitate to highly recommend them.We have gained two lovely friends too.Thank you once again Sorelle and Andy.See you both soon.?

Mick and Barbara Simpson
Friday, 06 April 2018

Many thanks for selling my house. Your beautiful photographs played a huge part in getting people through the door and finally finding me a buyer. I must also say that your after-sales assistance has been faultless. From begining to end you were at all times patient and helpful and I would have no hesitation in recommending you to others. Kind regards Norah Mulberry

Norah Mulberry
Friday, 06 April 2018

Many thanks for your services as everything went very smoothly and we had no problems. Good luck in the future.

Ritchie and Dee Turner (apartment sold at notary 41 days after first advertising with Villas Fox!)
Friday, 06 April 2018

We really can't thank you enough for your professionalism in keeping us in touch with what was going on.    The really great thing was the early sale of the property which was almost certainly down to the exposure that Villas Fox gave the property.   We would be very happy to recommend you to anyone. We are pleased that you have also found a buyer for our friend. Best wishes Steve & Rosemary

Steve and Rosemary Fowler
Tuesday, 13 March 2018

Ce mail afin de témoigner de mon appréciation de Villas Fox et plus particulièrement de leurs gérants Andrew et Sorelle. J'étais dans la situation où je de souhaitais vendre ma maison de vacances et acquérir une maison plus grande tout en restant dans la même région de San Miguel. Aussi bien pour l'achat que pour la vente,Andrew et Sorelle ont fait preuve d'une immense flexibilité en étant accessibles même durant les jours fériers (Andrew étant même à l'étranger lorsque qu'il répondit à mon appel),de professionnalisme (la netteté de leur bureau et de leur site internet en témoignent) ainsi que de gentillesse (toujours prêts à aider et à résoudre d'éventuels problèmes). Les compliments sont peut-être faciles à donner mais les résultats ne peuvent mentir:Villas Fox a vendu ma propriété exactement deux semaines (!)après l'avoir mise sur le marché et je suis maintenant l'heureux propriétaire d'une fantastique maison. Je profite de ce mail pour les remercier à nouveau. Phil


This email is to show my appreciation for Villas Fox and more particularly of their managers Andrew and Sorelle. I was in the situation where I wanted to sell my holiday home and acquire a bigger house while staying in the same area of ​​San Miguel. Both for purchase and for sale, Andrew and Sorelle have shown immense flexibility in being accessible even during holidays (Andrew being abroad even when he answered my call), professionalism (the sharpness of their office and their website testify) as well as kindness (always ready to help and solve any problems). The compliments may be easy to give but the results can not lie: Villas Fox sold my property exactly two weeks after putting it on the market and I am now the proud owner of a fantastic house. I take this email to thank them again. Phil

After a worrying experience elsewhere, we were delighted to meet Andy and Sorelle at Villas Fox.  Their friendly, straightforward and open approach was very reassuring.  Their local knowledge of the San Miguel area is excellent, and they assisted us greatly by recommending a Spanish solicitor, Victor, who we also found to be exceptionally approachable and straightforward to deal with, explaining the process required to purchase in Spain and the detailed costs involved.  All in all, we are delighted to have purchased our property with the assistance of Villas Fox and would thoroughly recommend them to anyone thinking of buying a property in the area.

Alistair and Lynda McKeen
Monday, 18 December 2017

Hi Andy and Sorelle For two 70+ people having bought two properties but never sold one, we were very ignorant how to proceed. We contacted Andy and Sorelle at Villas Fox for assistance. From our first meeting we were put at ease and everything explained to us in terms we could easily understand. The costs of the proposed sale was explained from the start what Villas Fox/we would be responsible for. We decided to go ahead with the sale and everything progressed as discussed. We were kept informed via e-mail as things progressed. The contact between Villas Fox and our Solicitor was excellent. The period of time between a deposit being paid and the final sale was just over four weeks. No problems, no queries, very straightforward. We would highly recommend them, thank you Villas Fox. 

 

John and Beryl Pickford
Monday, 11 December 2017

Big thanks to Andy and Sorelle for their great help. Warm greetings from Gudrun and Roland

Gudrun and Roland Muller
Saturday, 09 December 2017

To Andy and Sorelle, Thank you both for helping make our dreams come true. With love and fond wishes, Annette and Jnr

Annette and Junior
Thursday, 23 November 2017

Fantastic company - highly recommended. They sold our villa in 5 weeks!  Professional and informative. 

 

Mark Heinsen
Wednesday, 01 November 2017

Sorelle and Andy at Villa Fox have been a pleasure to do business with. From the outset they have been professional and friendly, listening to the requirements we had and ensuring that our time was effectively used looking at properties that met our needs. Their knowledge of Costa Blanca, together with their understanding of the Spanish property market is second to none.

They have a vast network that can ensure your property purchase goes smoothly, alleviating any hurdles along the way - especially if you're making the purchase whilst in another country. They have gone above and beyond to ensure that we were looked after throughout our purchasing experience and we have no hesitation in recommending Villas Fox, if you're looking for an exceptional experience from start to finish Villas Fox are the team you need!

Stella and Ron Fitzgerald
Tuesday, 24 October 2017

Extremely happy with the 'first rate' service offered by Villas Fox. Andy and Sorelle were very professional and helpful in their approach to our sale, which was undertaken quickly and with minimal fuss. We would not hesitate to recommend VillasFox. Many thanks, John & Georgina. Suffolk, UK.

John and Georgina Owen
Thursday, 21 September 2017

To Andy and Sorelle - thanks for being great agents for selling our house so quickly. Well done! Your professional approach and keeping us in touch re the feedbacks, and for making the sale easier than we expected are all appreciated very much. Good luck for the future. Yours sincerely, Steve and Trudie Blanchard.

 

Steve and Trudie Blanchard
Thursday, 17 August 2017

Hi Andy and Sorelle Just a quick email to thank you both for all your help and assistance in selling our apartment. We found you to be a very professional and down to earth couple offering a first class service, we would not hesitate to recommend you. All the best Kind regards Richard and Wendy Hankey

 

 

Richard and Wendy Hankey
Friday, 28 July 2017

Property Map

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Address
  •  
  • Details
  • -
    -
  • Other
  •   Featured
  • Ordering
  •   Advanced search