Stern InaktivStern InaktivStern InaktivStern InaktivStern Inaktiv
wir stellen ein
 
VILLEN FOX haben Sie die Möglichkeit, in Teilzeit (20 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag) jemanden zu finden, der sich mit unseren Anwälten, Architekten, Lieferanten und Kunden abstimmt, um einen effizienten Verkaufsprozess zu gewährleisten.
Der erfolgreiche Kandidat sollte bereit sein, uns bei allen Aspekten unseres dynamischen und schnelllebigen Geschäfts zu unterstützen, um unser hervorragendes Niveau an Kundenservice und Professionalität aufrechtzuerhalten und zu verbessern.
Sie verfügen über ausgezeichnete Computerkenntnisse und müssen fließend Englisch und Spanisch sprechen. Andere Sprachkenntnisse werden berücksichtigt. Wenn Sie einen spanischen Führerschein besitzen, ist das noch besser.
Vorherige Büro- und Immobilienerfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie schnell lernen.
Bewerber, die im Süden gelebt haben, werden bevorzugt Costa Blanca Bereich für mehrere Jahre, und natürlich müssen Sie einen Aufenthaltsstatus haben, der Ihnen erlaubt, in Spanien zu arbeiten.
Die Position wird sehr bald verfügbar sein, wenn wir in der Lage sind, den richtigen Kandidaten zu finden, und Sie werden in unserem Büro in San Miguel de Salinas arbeiten.
Die Vergütung erfolgt als Festgehalt mit Vertrag (keine Bonusregelung).
Interessenten senden bitte einen Lebenslauf mit Anschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. in erster Instanz.
Wir freuen uns darauf, unser nächstes zu entdecken Villas Fox Teammitglied!

Stern InaktivStern InaktivStern InaktivStern InaktivStern Inaktiv

Stern InaktivStern InaktivStern InaktivStern InaktivStern Inaktiv

Wie alle anderen sind wir alle im Moment schockiert über die Situation in der Ukraine und glauben, dass das Ausmaß des Leids dort ein Ausmaß hat, das wir im modernen Europa nicht gewohnt sind. Wir bei Villas Fox deshalb beschlossen, heute 1,000 Euro an das Spanische Rote Kreuz zu spenden, um bei der Hilfsarbeit vor Ort zu helfen. Mehr über ihre Arbeit erfahren Sie unter https://www.facebook.com/CruzRoja.es

Rotes Kreuz

Stern InaktivStern InaktivStern InaktivStern InaktivStern Inaktiv

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt Mitglieder des Provinzverbandes professioneller Immobilienmakler, der ASOCIACION DE AGENTES DE LA PROPIEDAD INMOBILIARIA Y AGENTES INMOBILIARIOS DE LA PROVINCIA DE ALICANTE (www.apialicante.com), die verlangt, dass alle ihre Mitglieder über die erforderlichen Qualifikationen, eine Haftpflichtversicherung, mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Branche, eine ordnungsgemäße Registrierung im Steuer- und Sozialversicherungssystem und ein sauberes Vorstrafenregister verfügen. Ziel ist es, sowohl das Image der in der Branche tätigen Fachleute zu verbessern als auch die Verbraucher vor skrupellosen oder unqualifizierten Immobilienmaklern zu schützen. In vielen Teilen Spaniens müssen Immobilienmakler in einem solchen offiziellen Register eingetragen sein, und es sieht so aus, als würde unsere Region diesem Beispiel folgen (https://www.informacion.es/.../api-deberan-incribirse...) Wir werden das Logo jetzt auf unserer Werbung zeigen, um zu zeigen, dass wir eine Agentur sind, der Sie vertrauen können!

LOGO

villas fox und APIAL

Stern InaktivStern InaktivStern InaktivStern InaktivStern Inaktiv

Die Preise für Villen sind im Jahr 3 dreimal so stark gestiegen wie die für Wohnungen

Die Abschlussdaten für 2021 von Notaren zeigen einen Anstieg der Preise für Einfamilienhäuser um 10.2 %, wobei die Balearen an der Spitze stehen

Die spektakulären Verkaufsdaten von angeboten Notare eine genauere Analyse des Wohnungsmarktes erforderlich machen. Einerseits, Der Durchschnittspreis in Spanien für verkaufte Häuser im Jahr 2021 erreichte 1,507 Euro/m2 , das sind 5.3 % mehr als im Vorjahr.

Betrachtet man die Art der Wohnimmobilie, so zeigt sich, dass der Preis für Eigentumswohnungen einen stärker normalisierten Anstieg von 3.6 % gegenüber dem Vorjahr im nationalen Durchschnitt beibehalten hat, im Einklang mit der Preisentwicklung in den Jahren davor. Pandemiezeit. Inzwischen, Einfamilienhäuser verzeichneten in Spanien im Jahr 10.2 einen Anstieg von 2021 % gegenüber dem Vorjahr , mit einem Anstieg auf durchschnittlich 1,195 Euro/m2, der bei weitem bemerkenswerteste Anstieg in den historischen Reihen, die von der gesammelt wurden Generalrat der Notare , ohne jedoch die Werte zu erreichen, die im Immobilienboom und bis 2010 (das Jahr schloss es bei 1,224 Euro/m2) zu sehen waren.

 

Was hat diesen Preisanstieg bei Einfamilienhäusern verursacht? Nun, einerseits aufgrund der Erhöhung der Zahl der Operationen an diesem Haustyp . Gegenüber 2020 stieg sie um 37.8 %, liegt aber unter dem Bundesdurchschnitt (38.1 %). Das Gewicht der Chalets an den Gesamttransaktionen blieb bei 25 %, wie 2020, verbesserte sich aber im Vergleich zu 2019 um fast drei Punkte.

Trotz des erheblichen Gewichts von Wohnungshäusern auf dem spanischen Markt insgesamt, das eine weitere besondere Analyse verdient, hat das Verkaufsvolumen von Einfamilienhäusern seit 2007 in einigen der bekanntesten Regionen, wie z Valencianische Gemeinschaft (26,306 Transaktionen), Katalonien (23,638), Madrid (12,791) oder die Balearen (4,262). In anderen Märkten wie Andalusien (38,640) oder den Kanarischen Inseln (6,333) erreichten sie die zweithöchste Verkaufszahl in der historischen Reihe der Notare.

Auf der anderen Seite, Bei Einfamilienhäusern verzeichneten die Preise deutliche Preissteigerungen , mit deutlichen Steigerungen von Gemeinden wie den Balearen (22.6 %) auf bis zu 3,407 Euro/m2 und Erreichen des Höchstwertes in der historischen Reihe; Navarra (15.3 %) mit 889 Euro/m2; Canarias (11.5 %) mit 1,501 Euro/m2, Madrid (10.8 %) mit 1,816 Euro/m2 und Andalusien (10.7 %) bleiben bei 1,167 Euro/m2.

Andere wichtige Märkte wie die Valencianische Gemeinschaft (9.3 %) und Katalonien (7.6 %) wuchsen unter zweistellig. Aber auch in Extremadura (-5.3 %), Galizien (-4.7 %), Baskenland (3.8 %), Castilla y León (-2.8 %) und leicht in Aragón (-0 %) gab es Rückgänge.

Während die Balearen im Jahr 2021 die Rekorde in Bezug auf den Betrieb von Einfamilienhäusern und deren Preise brechen, positionieren sie sich mit diesen 3,407 Euro/m2 als die teuerste Region, um eine Villa zu kaufen, vor Madrid (1,816 Euro/m2). ), die Kanarischen Inseln (1,501 Euro/m2), das Baskenland (1,479 Euro/m2) und Katalonien (1,405 Euro/m2).

Quelle: https://www.idealista.com/news/inmobiliario/vivienda/2022/02/11/794790-los-precios-de-los-chalets-se-encarecen-tres-veces-mas-que-los-pisos-en-2021

 

Karte

  • Grundinformation
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Adresse
  •  
  • Alle anzeigen
  • -
    -
  • Andere
  •   Sonderartikel
  • Bestellung
  •   Erweiterte Suche

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
we are hiring
 
VILLAS FOX have an opportunity in a part-time capacity (20 hours per week during Monday - Friday) for someone to co-ordinate with our lawyers, architects, suppliers and clients, to ensure an efficient sales process.
The successful candidate should be willing to assist with all aspects of our dynamic and fast-moving business to maintain and improve our excellent level of customer service and professionalism.
You will have excellent computer skills and you must be fluent in English and Spanish. Other language skills will be taken into consideration. If you hold a Spanish driving licence that´s even better.
Previous office and real estate experience is not essential if you are a fast learner.
Preference will be given to candidates who have lived in the southern Costa Blanca area for several years, and of course you must have a residency status that allows you to be employed in Spain.
The position will be available very soon if we are able to find the right candidate, and you will be based in our office in San Miguel de Salinas.
Compensation will be as a fixed salary with contract (no bonus scheme).
Interested candidates should send a C.V. with covering letter to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. in the first instance.
We look forward to discovering our next Villas Fox team member!

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Like everybody else, we are all shocked at the situation in the Ukraine at the moment, and believe the enormity of the suffering there is on a scale we are not used to seeing in modern Europe. We at Villas Fox therefore decided to make a donation to the Spanish Red Cross today for 1,000 euros to help with their relief work on the ground. You can find out more about their work at https://www.facebook.com/CruzRoja.es

red cross

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

We are delighted to announce that we are now associates of the provincial association of professional estate agents, the ASOCIACION DE AGENTES DE LA PROPIEDAD INMOBILIARIA Y AGENTES INMOBILIARIOS DE LA PROVINCIA DE ALICANTE (www.apialicante.com), which requires all its members to have the required qualifications, civil responsiblity insurance, at least 5 years experience within the sector, be registered correctly in the tax and social security systems and to have a clean criminal record. The aim is to both improve the image of professionals operating in the sector and of course to protect consumers from unscrupulous or unqualified estate agents. Many parts of Spain require estate agents to be on an official register like this, and it looks like our region is going to follow suit (https://www.informacion.es/.../api-deberan-incribirse...) We will be now displaying the logo on our advertising, to show that we are an agency you can trust!

LOGO

villas fox and APIAL

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Villa prices increased 3 times more than apartments in 2021

The closing data for 2021 from notaries highlights a 10.2% increase in the price of single-family homes with the Balearic Islands in the lead

The spectacular sales data offered by notaries make it necessary to carry out a more detailed analysis of the housing market. On the one hand, the average price in Spain of houses sold in 2021 reached 1,507 euros/m2 , which is 5.3% more year-on-year.

Zooming in on the type of residential property, it can be seen how the price of flat-type homes maintained a more normalized increase of 3.6% year-on-year on the national average, in line with the evolution of prices in the pre-pandemic period. Meanwhile, single-family homes have registered an increase in Spain of 10.2% year-on-year in 2021 , rising to 1,195 euros/m2 on average, by far the most notable rise in the historical series collected by the General Council of Notaries , but without reaching the values ​​that were seen in the real estate boom and until 2010 (that year it closed at 1,224 euros/m2).

 

What has caused this increase in the price of single-family homes? Well, on the one hand, due to the increase in the number of operations on this type of house . Compared to 2020, it increased by 37.8%, although it is below the national average (38.1%). The weight of chalets over total transactions remained at 25%, in line with 2020, but improving almost three points compared to 2019.

Despite the significant weight of flat-type housing in the Spanish market as a whole, which deserves another particular analysis, the volume of single-family home sales has broken records since 2007 in some of the most prominent regions such as the Valencian Community (26,306 transactions ), Catalonia (23,638), Madrid (12,791) or the Balearic Islands (4,262). In other markets such as Andalusia (38,640) or the Canary Islands (6,333) they reached their second highest sales figure in the historical series of notaries.

On the other hand, prices recorded significant increases in terms of single-family homes , with significant increases by communities such as the Balearic Islands (22.6%) up to 3,407 euros/m2, and reaching their maximum in the historical series; Navarra (15.3%), with 889 euros/m2; Canarias (11.5%), with its 1,501 euros/m2, Madrid (10.8%), with 1,816 euros/m2 and Andalucía (10.7%), to stay at 1,167 euros/m2.

Other important markets such as the Valencian Community (9.3%) and Catalonia (7.6%) grew below two digits. But there were also decreases in Extremadura (-5.3%), Galicia (-4.7%), the Basque Country (3.8%), Castilla y León (-2.8%) and slightly in Aragón (-0, one%).

While the Balearic Islands break the records in 2021 in terms of operations on single-family homes and their prices, it is positioned as the most expensive region to buy a villa, with those 3,407 euros/m2, ahead of Madrid (1,816 euros/m2), the Canary Islands (1,501 euros/m2), the Basque Country (1,479 euros/m2) and Catalonia (1,405 euros/m2).

Source: https://www.idealista.com/news/inmobiliario/vivienda/2022/02/11/794790-los-precios-de-los-chalets-se-encarecen-tres-veces-mas-que-los-pisos-en-2021

 

Property Map

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Address
  •  
  • Details
  • -
    -
  • Other
  •   Featured
  • Ordering
  •   Advanced search