Stern InaktivStern InaktivStern InaktivStern InaktivStern Inaktiv
 

Wir haben kürzlich die mutige Entscheidung getroffen, die Werbung für alle Wiederverkaufsimmobilien mit Ausnahme unserer eigenen Direkt-mit-Eigentümer-Angebote einzustellen! Dies hat die Anzahl der auf unserer Website angezeigten Immobilien drastisch reduziert, bedeutet dies jedoch

 

  • UNSERE KÄUFER Wir werden Ihnen versichern, dass Sie sich nur mit EINER Agentur und nicht mit mehreren befassen müssen und dass wir über die neuesten Informationen und Details zu den Immobilien verfügen, an denen sie interessiert sind, da wir in direktem Kontakt mit den Eigentümern stehen.

  • UNSERE VERKÄUFER Wir werden beruhigt sein, dass wir uns zu 100% auf den Verkauf ihrer Immobilien konzentrieren werden und nicht auf Immobilien anderer Agenturen.

 

Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen, aber wir hoffen, dass sie allen unseren Kunden Vorteile bringt und unseren Ruf als ehrliche und zuverlässige lokale Immobilienagentur verbessert, der Sie vertrauen können!

Andy & Sorelle Fox

 

Pin It

Karte

  • Grundinformation
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Adresse
  •  
  • Alle anzeigen
  • -
    -
  • Andere
  •   Sonderartikel
  • Bestellung
  •   Erweiterte Suche

enarbgdanlfifrdeiwisitnoplptroessvuk
Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

We recently made the bold decision to stop promoting all resale properties except our own direct-with-owner listings!  This has drastically reduced the number of properties on display on our website, but means that

 

  • OUR BUYERS will be reassured that they only have to deal with ONE agency, rather than several, and that we will have the latest information and detail on the properties they are interested in, because we are in direct contact with the owners.

  • OUR SELLERS will be reassured that we will focus 100% of our energy on selling their properties, rather than properties from other agencies.

 

We didn´t take this decision lightly, but we hope that it will be one that will bring benefits to all our clients, and improve our reputation as an honest and reliable local estate agency you can trust!

Andy & Sorelle Fox

 

Pin It