enarbgdanlfifrdeiwisitnoplptroessvuk

User-Rating: 5 / 5

Stern-AktivStern-AktivStern-AktivStern-AktivStern-Aktiv
 

San Miguel de Salinas Plaza Kirchplatz 2021 März church

Umzug nach San Miguel de Salinas

Wenn Sie nach San Miguel de Salinas ziehen möchten, müssen Sie unser Expat-Interview mit lesen Andrew Fox of Villas Fox & Spanische Bankimmobilienunten:

Andrew, was würden Sie sagen, wären die Vorteile des Lebens in San Miguel de Salinas im Vergleich zu anderen Costa Blanca Städte?

San Miguel de Salinas ist der ideale Ort, wenn Sie das Beste aus beiden Welten genießen möchten, dh einfachen Zugang zu Stränden und Golf, aber in einer traditionellen, freundlichen spanischen Umgebung, die im Sommer nicht zu voll oder verlassen ist der Winter. Trotz der geringen Größe der Stadt sind die medizinischen und Bildungseinrichtungen ausgezeichnet, was bedeutet, dass es ein großartiger Ort für alle Altersgruppen ist.

Würde das Gebiet nicht für bestimmte Arten von Menschen geeignet sein, dh gibt es mögliche Nachteile?

Obwohl es eine große Auswahl an Bars und Restaurants gibt, von denen einige gelegentlich Live-Unterhaltung bieten, ist es kein idealer Ort für junge Leute, die viel Nachtleben suchen.

Welcher Anteil der lokalen Bevölkerung sind Spanier?

Im Stadtzentrum sind die meisten Einwohner Spanier, aber einschließlich der verschiedenen Urbanisierungen am Rande der Stadt und der Eigentümer, die nicht unbedingt das ganze Jahr über ansässig sind, ist das Gleichgewicht zwischen Spanisch und Nicht-Spanisch wahrscheinlich ungefähr 50-50.

Strand von Torre de la Horadada Villas Fox Immobilien

Was machst du am liebsten in der Gegend?

Genießen Sie die preisgünstige lokale und internationale Küche, wandern, radeln und laufen Sie in der wunderschönen Landschaft, die die Stadt umgibt. Im Sommer oder Winter sind es nur 10 bis 15 Autominuten zu verschiedenen Stränden, die sich hervorragend genießen lassen, bevor Sie in das entspanntere Leben in San Miguel zurückkehren. Beobachten Sie die lokale Fußballmannschaft Rennen San Miguel lokale Opposition schlagen. Verbessere mein Spanisch mit den Einheimischen und lerne jeden Tag etwas Neues über ihre Lebensweise. Fotos machen - das Licht ist das ganze Jahr über unglaublich! Wandern im Kiefernwald und durch die Orangen-, Zitronen- und Mandelhaine. Schwimmen oder Tennis spielen in den ausgezeichneten öffentlichen Sportanlagen. Verkleiden Sie sich bei der jährlichen Karnevalsparade. Beobachten Sie die lokale Amateur-Theatergruppe in der Casa de Cultura. Seit 11 Monaten im Jahr keinen Mantel mehr!

Paella Meson Rincon de PacoKönnen Sie uns einige Insidertipps zu den besten Bars oder Restaurants geben?

Wenn Sie nach preiswerten spanischen Tapas und Gerichten suchen, sind Sie hier genau richtig Mesón Rincon de PacoEl PradoDie Schnecken or Antonio House um nur einige zu nennen. Für feineres Essen können Sie sich bei Pfeffer (Britisch), Market St. (Britisch) und die Cuevas Restaurant Dies ist ein spanisches Restaurant, das jetzt von einem skandinavischen Team geführt wird und in dem Sie Ihr Essen in Ihrer eigenen privaten Höhle genießen können! (Einige Bewohner von San Miguel leben noch immer in Höhlen im Zentrum der Stadt!) San Miguel hat auch ein indisches Restaurant (Das goldene Curry) und sehr preisgünstiges chinesisches Restaurant (Großchina). Es gibt noch viele mehr und Sie haben die Möglichkeit, beim jährlichen Tapas-Lauf im September ein kleines Gericht von allen zu probieren!

 

Gibt es viele Einrichtungen wie Ärzte und Zahnärzte, Geschäfte usw.?

San Miguel hat ein 24-Stunden-medizinisches Zentrum, das nie schließt, verschiedene Zahnärzte, Apotheken, Bäcker, Metzger, Tabakläden, Friseure, Banken, Supermärkte usw. und es gibt große, moderne Einkaufszentren, die nur eine kurze Autofahrt entfernt in der Nachbarschaft liegen Orihuela Costa und Torrevieja, zB La Zenia Boulevard - das größte Einkaufszentrum in der gesamten Provinz Alicante!

la zenia boulevard bei nacht 02

Gibt es kleinere Dörfer in der Nähe, die Sie auch empfehlen könnten?

Es gibt eine sehr angenehme Landstraße durch den Kiefernwald, die Sie an der Burg vorbei nach Rebate (einem Weiler mit einem großartigen Restaurant mit Aussicht) und weiter zum kleinen Dorf Torremendo führt, das am See La Pedrera liegt und einen Besuch wert ist Besuch.

San Miguel de Salinas Immobilien zum Verkauf 21272762 10155616780442480 4048144820898582958 o

Was sind die nächsten internationalen Schulen und wie gut sind sie?

San Miguel bietet öffentliche Bildung im Kleinkind-, Primar- und Sekundarbereich und sowohl im Primarbereich (Colegio Gloria Fuertes) und sekundär (IES Los Alcores) sind die Schulen daran gewöhnt, junge Menschen zu betreuen, deren Muttersprache nicht Spanisch ist. Unsere eigenen Jungs gingen bei unserer Ankunft im Alter von 4 und 8 Jahren in die örtliche Grundschule, und wir können beide Schulen ohne Zögern empfehlen. Die Tatsache, dass sie nicht mehr als ein paar Worte Spanisch sprechen konnten, hielt sie nicht davon ab, und wie viele andere ausländische Kinder, die auf die staatlichen Schulen gehen, sprechen sie jetzt sowohl ihre Muttersprache als auch Spanisch fließend. Wir fanden das Niveau in Mathematik und Naturwissenschaften besonders hoch, und als unser ältester Sohn schließlich Mathematik und Informatik an einer englischen Universität studierte, hatte er bereits einige der Studienleistungen des ersten Jahres in seinem Unterricht in Spanien absolviert. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Ihre Kinder an einer privaten, internationalen Schule besser geeignet wären, hat San Miguel die El Limonar International School (ELIS) ​​in Villamartin, die einen guten Ruf genießt. Es gibt auch eine kleine private Akademie im Stadtzentrum (Die O´Brien International School and College), die kleinen Gruppen von Schülern Unterricht bietet, die in Großbritannien anerkannte Abschlüsse erwerben möchten oder Schülern der spanischen Schulen zusätzliche Hilfe leisten möchten, und hat auch einen hervorragenden Ruf.

Ist Kriminalität ein Thema für Expats?

Kriminalität ist für Expats kein großes Problem, solange Sie die üblichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Sie in Großbritannien treffen würden, und es ist Tag und Nacht eine sichere Umgebung. San Miguel hat sowohl eine örtliche Polizeistation als auch eine Guardia Civil Station im Zentrum der Stadt.

Wie sieht der Markt beim Kauf von Immobilien aus, wenn die Preise steigen oder fallen oder gleich bleiben?

Nach mehreren Jahren der Rezession hat der Immobilienmarkt in San Miguel wieder begonnen, sich zu bewegen, wobei sich die Zahl der Transaktionen schneller erholt als in Nachbarstädten wie z Orihuela Costa oder Torrevieja. Auch die Preise beginnen sich zu verbessern, insbesondere am oberen Ende des Marktes.

Ist dies ein guter Zeitpunkt zum Kaufen und gibt es noch Rücknahmen oder sehr günstige Immobilien zum Kauf?

Es ist eine gute Zeit, um zu kaufen, da immer noch einige Immobilien mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis verfügbar sind. Britische Anbieter sind besonders daran interessiert, einen Deal abzuschließen, während sie das schwache Pfund nach dem Brexit-Votum nutzen können.

 

DSC00024 15b47831163e9c

Welche Urbanisierungen gibt es und können Sie sie beschreiben und wie sie sich voneinander unterscheiden können?

Las Comunicaciones/Villasmarie - luxuriöse, aber erschwingliche freistehende Villen auf durchschnittlich 500 m2 großen, traditionellen und modernen Grundstücken, viele mit atemberaubendem Blick auf den Salzsee und Med in der Ferne, mit dem Kiefernwald der Sierra Escalona als Kulisse und nur 2 km von allen Einrichtungen von San entfernt Miguel Stadtzentrum.

Villasmaria II / La Cañada - günstig zwischen San Miguel und Villamartin gelegen, einer moderneren Urbanisation, wobei die meisten Immobilien über einen Gemeinschaftspool verfügen.

Balkon de la Costa - Diese Urbanisierung ähnelt eher einer Erweiterung des Stadtzentrums selbst und ist nur 5 bis 10 Gehminuten von den meisten Immobilien in die Stadt entfernt. Dies ist ein großer Vorteil für diejenigen, die nicht jeden Tag auf ein Auto oder ein Taxi angewiesen sind. Die Immobilien sind in der Regel 20-30 Jahre alt, einige ohne Pool, einige mit Gemeinschaftspool und sind eine gute Option, wenn Sie nach einem erschwinglichen Platz in der Sonne suchen.

Blauer See - eine sehr kleine Urbanisation mit Luxusvillen an der Straße zwischen San Miguel und Torrevieja

Blue Lagoon/El Galan/Las Filipinas – Urbanisationen am Stadtrand von San Miguel, angrenzend Orihuela Costa und etwas näher an der Küste als einige der anderen Urbanisationen. Dieses Gebiet ist stärker bebaut, aber es gibt eine große Vielfalt an Immobilientypen und Preisen und ist sowohl bei Urlaubern als auch bei Dauerbewohnern beliebt. Viele der Straßen sind auch im Hochsommer recht ruhig, obwohl sie näher an der Küste liegen.

Villen mit Seeblick (Lo Rufete) - eine kleine Urbanisierung von rd. 80 freistehende Immobilien, die meisten mit privaten Pools auf kleinen Grundstücken von ca. 200-250 m2, zwischen San Miguel und Torremendo, ganz in der Nähe des Sees La Pedrera und umgeben von Zitronenhainen. Neben der atemberaubenden Naturlandschaft rund um den See gibt es einen sehr angenehmen Spaziergang zum Stadtzentrum von San Miguel. Eher für Autobesitzer geeignet als etwas isolierter als einige der anderen Urbanisationen. Eine großartige Option, wenn Sie eine freistehende Villa mit Pool für ein geringeres Budget suchen.

Las Colinas – ein Golfplatz mit modernen Top-End-Eigenschaften (sowohl Apartments als auch Villen) im Herzen des Pinienwaldes der Sierra Escalona. Die Lage ist spektakulär und die Einrichtungen umfassen einen Fitnessraum, Waldspaziergänge, ein Restaurant, eine Bar, einen Golfshop usw

Wie hoch sind die typischen Immobilienpreise in San Miguel de Salinas für Wohnungen, Villen usw.?

Moderne 2-Zimmer-Wohnungen mit Gemeinschaftspools und Aufzügen kosten normalerweise 65-75,000 Euro, und Villen mit Pools variieren normalerweise zwischen 175,000 und 300,000 Euro, obwohl Sie für Villen der oberen Preisklasse viel mehr bezahlen können haben Villen in Lakeview Mansions mit privaten Pools zu sehr günstigen Preisen.

Irgendwelche Tipps und Ratschläge für Leute, die in San Miguel de Salinas oder Umgebung einkaufen möchten?

San Miguel wird oft von Urlaubern und Immobilienkäufern übersehen, nur weil es nicht direkt an der Küste liegt. Noch näher an der Küste gibt es jedoch nur sehr wenige Immobilien, in denen Sie nicht täglich ein Auto benötigen. In San Miguel verfügen Sie über hervorragende Einrichtungen, eine beneidenswerte Auswahl an Bars und Restaurants und sind viel weniger bebaut als an der Küste, mit herrlichem Blick auf den Salzsee und Med von seiner leicht erhöhten Position.

Wählen Sie einen seriösen Immobilienmakler mit einer Vielzahl von Immobilien in seinen Büchern und stellen Sie sicher, dass er auf Ihre Wünsche hört und nicht umgekehrt! Verwenden Sie einen richtigen Anwalt und nicht nur jemanden, der sich auf die Vermittlung spezialisiert hat, und widmen Sie mehrere Tage der Besichtigung von Immobilien, anstatt zu versuchen, alle an einem Tag zu sehen. Und wenn Sie das Haus Ihrer Träume gefunden haben, stellen Sie sicher, dass Sie über eine Kredit-/Debitkarte oder Geld verfügen, um Ihrem Anwalt oder Vermittler eine Kaution zu hinterlegen, um die Immobilie unverzüglich zu reservieren. Aber bevor Sie eine Anzahlung leisten, vergewissern Sie sich, dass Sie mit dem Zustand der Immobilie zufrieden sind, fragen Sie, welche Inhalte enthalten sind, fragen Sie nach dem steuerpflichtigen Wert (valor real) der Immobilie (wenn er höher ist als der Verkaufspreis dann .) Sie könnten zusätzliche Steuern zahlen müssen), fragen Sie, ob das gesamte Eigentum auf den Urkunden steht, fragen Sie nach den Gemeinschaftsgebühren, wenn es Teil einer Eigentümergemeinschaft ist, fragen Sie, ob es in der Militärzone liegt (wegen einer alten Gesetzlich sind einige Immobilien in diesem Gebiet aufgrund ihrer Nähe zum Marinestützpunkt in Cartagena als Militärzone ausgewiesen, und Käufer aus Nicht-EU-Ländern, z. B. Briten, müssen eine militärische Genehmigung einholen, um dort zu kaufen - etwas, bei dem Ihr Anwalt Ihnen helfen kann) , und vergewissern Sie sich, dass der Standort für Sie geeignet ist. 

Andrew, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lesern bei Ihren Erfahrungen in Spanien zu helfen. Wenn Sie ihn kontaktieren möchten, finden Sie seine Details unten.

Andy Fox (Verkaufsleiter)
Villas Fox SL

C / Pablo Picasso, 7
03193 San Miguel de Salinas
Alicante
Tel. (0034) 965720198
Mobil (0034) 679012651
Ortsgesprächsrate von UK 03339 397760
Geöffnet von 9 bis 6 Uhr Mo-Fr (lunes-viernes) und 10-13 Uhr Sa (sábado)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Website: www.villenfox.com €XNUMX

 

Das obige Interview wurde erstmals am veröffentlicht http://www.spainmadesimple.com/costa-blanca/san-miguel-de-salinas/  am 15. November 2016

  

Villas Fox SL (CIF B42589192)
C / Pablo Picasso, 7
03193 San Miguel de Salinas
Alicante
Tel. +34 965720198
Mobil + 34 679012651
info@villenfox.com €XNUMX

Whatsapp

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN DES BÜROS
Montag bis Donnerstag 0900 - 1800 
FREITAG 0900 - 1500 
Samstag  1000 - 1300
 BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AN DEN IM KALENDER UNTEN ANGEZEIGTEN ROTEN TAGEN GESCHLOSSEN SIND:

feiertage san miguel de salinas 2022

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

san miguel de salinas plaza church square 2021 march

Moving to San Miguel de Salinas

If you are thinking of moving to San Miguel de Salinas, then you must read our expat interview with Andrew Fox of Villas Fox & Spanish Bank Propertiesbelow:

Andrew, what would you say would be the advantages to living in San Miguel de Salinas compared to other Costa Blanca towns?

San Miguel de Salinas represents the ideal location if you want to have the best of both worlds, ie easy access to beaches and golf, but in a traditional, friendly Spanish environment, which doesn’t get too busy in the summer, or deserted in the winter. Despite the small size of the town, the medical and education facilities are excellent, which means it’s a great place for all age groups.

Would the area not suit certain types of people, i.e. are there any possible downsides?

Although there is a very wide variety of bars and restaurants to choose from, some with live entertainment occasionally, it’s not an ideal location for young people looking for a lot of nightlife.

What proportion of the local population are Spanish?

In the town centre, the majority of residents are Spanish, but including the various urbanizations on the outskirts of the town, and including property owners who aren’t necessarily resident the whole year round, the balance between Spanish and non-Spanish is probably about 50-50.

beach torre de la horadada by Villas Fox Real Estate

What are your favourite things to do in the area?

Enjoying the reasonably priced local and international cuisine, walking, cycling and running in the beautiful countryside which surrounds the town. In summer or winter, it’s only a 10-15 minute drive to several different beaches which are great to enjoy before returning to the more laid-back pace of life in San Miguel. Watching the local football team Racing San Miguel beat local opposition. Improving my Spanish with the locals whilst learning something new every day about their way of life. Taking photos – the light is incredible all year round! Walking in the pine forest and through the orange, lemon and almond groves. Swimming or playing tennis at the excellent public sports facilities. Dressing up in the annual carnival parade. Watching the local amateur theatre group in the Casa de Cultura. Not wearing a coat for about 11 months of the year!

paella meson rincon de pacoCan you give us some insider tips to the best bars or restaurants?

If you’re looking for excellent value Spanish tapas and meals, then you will be well looked-after in Mesón Rincón de PacoEl PradoLos Caracoles or Casa Antonio to name but a few. For finer dining you can spoil yourselves at Pimientos (British), Market St (British) and the Cuevas restaurant which is a Spanish restaurant now managed by a Scandinavian team, and where you can enjoy your meal sitting in your own private cave! (Some of San Miguel´s residents still live in caves in the centre of town!) San Miguel also has an Indian restaurant (The Golden Curry) and very reasonably-priced Chinese restaurant (Gran China). There are many more and you have the opportunity to try a small dish from all of them on the annual September tapas run!

 

Are there many facilities such as doctors and dentists, shops etc?

San Miguel has a 24-hour medical centre which never closes, various dentists, pharmacies, bakers, butchers, tobacconists, hairdressers, banks, supermarkets etc and there are large, modern shopping centres just a short drive away in neighbouring Orihuela Costa and Torrevieja, eg La Zenia Boulevard - the largest shopping centre in the whole of Alicante province!

la zenia boulevard at night 02

Are there smaller villages nearby that you might also recommend?

There is a very pleasant country road through the pine forest which takes you past the castle to Rebate (a hamlet with a great restaurant with views) and on to the small village of Torremendo which sits by the lake of La Pedrera and is well worth a visit.

San Miguel de Salinas properties for sale 21272762 10155616780442480 4048144820898582958 o

What are the nearest international schools and how good are they?

San Miguel offers public education at infant, primary and secondary level and both the primary (Colegio Gloria Fuertes) and secondary (I.E.S. Los Alcores) schools are well-used to catering for young people whose first language is not Spanish. Our own boys went into the local primary school aged 4 and 8 when we arrived, and we wouldn´t hesitate to recommend both schools.  The fact that they couldn´t speak more than a couple of words of Spanish did not hold them back, and like many other foreign children who go to the state schools, they are now fluent in both their native language and Spanish.  We found the level of maths and science to be particularly high, and when our eldest son eventually went to study maths and computer science in an English university, he had already covered some of the first year coursework in his classes in Spain.  However, if you feel that your children would be better suited at a private, international school, San Miguel has the El Limonar International School (ELIS) in Villamartin, which has a great reputation. There is also a small private academy in the town centre (The O´Brien International School and College) which offers tuition to small groups of students hoping to gain qualifications recognized in the UK, or to give extra help to students attending the Spanish schools, and also has a fantastic reputation.

Is crime an issue for expats?

Crime is not a major issue for expats, as long as you take the usual precautions which you would in the UK, and it is a safe environment both day and night. San Miguel has both a local police station and a Guardia Civil station in the centre of town.

Coming onto buying property, what is the market like now in terms of prices going up, or down or staying the same?

After several years of recession, the property market has started to move again in San Miguel, with the number of transactions recovering at a faster pace than in neighbouring towns such as Orihuela Costa or Torrevieja. Prices are starting to improve too, especially at the higher end of the market.

Is this a good time to buy and are there any repossessions or very cheap properties still available to buy?

It’s a great time to buy because there are still some excellent value properties available, and British vendors are particularly keen to strike a deal whilst they can take advantage of the weak pound following the Brexit vote.

 

DSC00024 15b47831163e9c

What urbanisations are there and can you describe each one and how they might differ from each other?

Las Comunicaciones/Villasmaria – luxury but affordable detached villas on plots averaging 500 m2, both traditional and modern, many with stunning views of the salt lake and Med in the distance, with the Sierra Escalona pine forest as a backdrop, and only 2km from all the facilities of San Miguel town centre.

Villasmaria II/La Cañada – conveniently situated between San Miguel and Villamartin, a more modern urbanization, with most properties having a communal pool.

Balcón de la Costa – this urbanization is more like an extension of the town centre itself and it’s only 5-10 minutes walk from most properties into town, which is a huge benefit for those not wanting to depend on a car or taxi every day. The properties are generally 20-30 years old, some without a pool, some with a communal pool and are a great option if you’re looking for an affordable place in the sun.

Lago Azul – a very small urbanization with luxury villas on the road between San Miguel and Torrevieja

Blue Lagoon/El Galan/Las Filipinas – urbanisations on the outskirts of San Miguel, bordering Orihuela Costa and slightly closer to the coast than some of the other urbanisations. This area is more built-up but there is a wide variety of property types and prices, and is popular both with holidaymakers and permanent residents. Many of the streets are quite tranquil, even in the middle of summer, despite being closer to the coast.

Lakeview Mansions (Lo Rufete) – a small urbanization of approx. 80 detached properties most with private pools on small plots of approx 200-250 m2, located between San Miguel and Torremendo very close to La Pedrera lake and surrounded by citrus groves. Besides the stunning natural scenery around the lake, there is a very pleasant country walk to San Miguel town centre. More suited to car owners as a little more isolated than some of the other urbanizations. A great option if you’re looking for a detached villa with pool on a lower budget.

Las Colinas – a golf course with top-end modern properties (both apartments and villas) in the heart of the Sierra Escalona pine forest. The location is spectacular, and the facilities include a gymnasium, forest walks, restaurant, bar, golf shop etc

How much are the typical property prices in San Miguel de Salinas for apartments, villas etc?

Modern 2-bedroom apartments with communal pools and lifts are typically 65-75,000 euros, and villas with pools typically vary from 175,000 – 300,000 euros although you can expect to pay a lot more for villas at the top-end of the range, and we have villas available on Lakeview Mansions with private pools that are very reasonably-priced.

Any tips and advice to people looking to buy in San Miguel de Salinas or surrounding area?

San Miguel is often overlooked by holidaymakers and property buyers simply because it isn’t right on the coast. However, even closer to the coast there are very few properties where you won’t need a car on a daily basis, and in San Miguel you have excellent facilities, an enviable choice of bars and restaurants, and it’s a lot less built-up than on the coast, with great views of the salt lake and Med from its slightly elevated position.

Choose a reputable estate agent with a wide variety of properties on their books, and make sure they listen to what you want, rather than the other way round! Use a proper solicitor rather than just someone who specializes in conveyancing, and dedicate several days to viewing properties, rather than trying to see them all on one day. And when you find the house of your dreams, make sure you have a credit/debit card or funds available to pay a deposit to your solicitor or intermediary to reserve the property without delay.  But before you pay a deposit, make sure that you are satisfied with the condition of the property, ask what contents are included, ask what the rateable value (valor real) of the property is (if it´s higher than the sale price then you could have to pay extra tax), ask if the full property is on the deeds, ask what the community fees are if it´s part of a community of owners, ask if it´s in the military zone (due to an old law, some properties in this area are designated as being in a military zone due to their proximity to the naval base at Cartagena, and non-EU buyers eg British have to seek military authorisation to buy there - something your solicitor can help you with), and make sure the location is right for you. 

Andrew, thank you so much for taking the time to help our readers with your experiences in Spain. If you want to contact him, you can find his details below.

Andy Fox (Sales Manager)
Villas Fox S.L.

C/Pablo Picasso, 7
03193 San Miguel de Salinas
Alicante
Tel (0034) 965720198
Mobile (0034) 679012651
Local call rate from UK 03339 397760
Open 9am - 6pm Mon-Fri (lunes-viernes) and 10-13h Sat (sábado)

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Website: www.villasfox.com

 

The above interview was first published on http://www.spainmadesimple.com/costa-blanca/san-miguel-de-salinas/  on 15th November 2016

Pin It

Client Reviews

Dear Andy and Sorelle, well what can I say? You guys are just the best. As you know, being alone, I found searching for my ideal place totally daunting. Looking for the most suitable place in the right location is never easy but you guys sorted it out and found me not only my dream apartment but also a cracking deal! Your assistance with guiding me to all the right people was invaluable. A seamless process, completed inside of five weeks. Many thanks and do keep up the great work.


Steve May
Monday, 22 May 2017