User-Rating: 5 / 5

Stern-AktivStern-AktivStern-AktivStern-AktivStern-Aktiv

Guten Morgen euch allen! Sie erhalten dies, weil Sie auf unserer Eigentümer-Mailingliste stehen. Wenn Sie lieber nicht dabei sein möchten, lassen Sie es uns bitte wissen!

 
  • Trotz des Krieges in der Ukraine, von dem wir wie die meisten vernünftigen Menschen aufrichtig hoffen, dass er sehr bald ein friedliches Ende finden wird, sind wir weiterhin sehr beschäftigt (mit 34 abgeschlossenen Verkäufen in diesem Jahr oder bereits in diesem Jahr abgeschlossen!!). Wir bekommen den gleichen Eindruck von anderen, mit denen wir in der Branche sprechen, und die neueste Aktivitätsgrafik auf einem der Hauptportale, auf denen wir werben (Green-Acres), bestätigt dies (siehe unten).
 grüne Hektar

 
  • Sorelle, Ollie und ich haben das entschieden Villas Fox sollten für die Menschen in der Ukraine spenden, und so haben wir am vergangenen Donnerstag 1,000 Euro an das Cruz Roja (Rotes Kreuz) überwiesen, um bei ihren Hilfsaktionen in der Ukraine zu helfen. Es ist die größte Wohltätigkeitsspende, die wir je getätigt haben, aber wir hatten das Gefühl, angesichts einer so massiven (und unnötigen) humanitären Tragödie etwas tun zu müssen.
 
  • Um beim Wohltätigkeitsthema zu bleiben, habe ich eine Rolle als „Botschafter“ für die lokale Wohltätigkeitsorganisation Asociación Help Vega Baja angenommen, was sehr großartig klingt, aber nur bedeutet, dass wir sie weiterhin unterstützen werden, wo immer wir können, und sie mithilfe unserer verschiedenen sozialen Medien stark fördern werden Plattformen etc. Bitte keine Ferrero Rocher Witze mehr!! Wenn Sie diese fabelhafte Wohltätigkeitsorganisation noch nicht kennen, werfen Sie einen Blick auf ihre Website (www.helpvegabaja.com) oder Facebook-Seite (https://www.facebook.com/helpvegabaja). Wenn Sie gerade in Spanien sind, steht eine Auto-Schatzsuche an, über die Sie unter lesen können https://www.facebook.com/events/514766643303774
 
  • Seit meiner letzten Nachricht haben wir viel Zeit damit verbracht, die Website auf ein neues Template umzustellen (das alte wird nicht mehr unterstützt, also hatten wir keine große Wahl!). Wir sind jedoch der Meinung, dass das neue Design viel heller, moderner und benutzerfreundlicher ist. Wir hoffen, Sie denken auch so! Schauen Sie es sich an https://www.villasfox.com
 villas fox Website  
  • In Bezug auf das Marketing haben wir unser Marketingbudget für Facebook-Anzeigen und auch für Google-Anzeigen erhöht und eine neue Werbetafel herausgenommen und die ursprüngliche umgestaltet (wir haben jetzt zwei auf der Ringstraße von San Miguel de Salinas gegenüber entgegengesetzte Richtungen - siehe unten).
 

 valla zweite

 Valla zuerst v3

 
 
  • Wir haben auch eine eingehende Analyse der Ergebnisse aller Portale durchgeführt, auf denen wir werben, die uns gezeigt haben, dass eines unserer teuersten Portale die geringsten Ergebnisse liefert, also haben wir es fallen gelassen und testen jetzt unsere Eigenschaften auf ein neues (www.pisos.com).

 

  • Es scheint eine deutliche Abkehr von traditionellen britischen Websites zu geben, und wir erhalten jetzt einen viel höheren Anteil an Anfragen von Belgiern, Franzosen, Spaniern und anderen nicht-britischen Nationalitäten, daher passen wir unser Marketing entsprechend an. Ein großer Teil unserer Besichtigungen wird jetzt auf Französisch und Spanisch durchgeführt, aber natürlich ist Englisch von Zeit zu Zeit immer noch praktisch!
 
 
  • Vergessen Sie nicht, dass Sie die Anfragen und Besichtigungen Ihrer Immobilie weiterhin auf Ihrem Eigentümer-Dashboard verfolgen können (https://villasfox.com/index.php/properties/selling/owner-dashboard) und wenn Sie Ihr Passwort noch nicht erhalten haben oder es vergessen haben, fragen Sie einfach nach und wir erinnern Sie daran, wie es lautet.
 
  • Das ist erstmal alles. Bleiben Sie gesund und wenn Sie Fragen dazu haben, wie wir Ihre Immobilie vermarkten, dann zögern Sie wie immer nicht, uns zu kontaktieren. Ganz liebe Grüße, Andy, Sorelle & Ollie.
 
 
 
 

Karte

  • Grundinformation
  • (€). 0
    (€). 1,000,000
  • Adresse
  •  
  • Alle anzeigen
  • -
    -
  • Andere
  •   Sonderartikel
  • Bestellung
  •   Erweiterte Suche

enarbgdanlfifrdeiwisitnoplptroessvuk

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active

Good morning to you all!  You are receiving this because you are on our owners mailing list.  If you´d rather not be on it, please let us know!

 
  • Despite the war in the Ukraine, which like most sane people we sincerely hope will come to a peaceful end very soon, we continue to be extremely busy (with 34 sales completed this year or due to complete this year already!!).  We get the same impression from others that we speak to in the industry, and the latest graph of activity on one of the main portals we advertise on (Green-Acres) bears this out (see below).
 green acres

 
  • Sorelle, Ollie and I decided that Villas Fox should make a donation to help the people in the Ukraine, and so last Thursday we sent 1,000 euros to the Cruz Roja (Red Cross), to help with their relief operations in the Ukraine.  It´s the largest charity donation we have ever made, but we felt we had to do something in the face of such a massive (and unnecessary) humanitarian tragedy.
 
  • Keeping to the charity theme, I have accepted a role as "Embassador" to local charity Asociación Help Vega Baja, which sounds very grand, but just means we will continue to support them wherever we can, and promote them strongly using our various social media platforms etc.  Please, no more Ferrero Rocher jokes!!  If you don´t know about this fabulous charity, take a look at their website (www.helpvegabaja.com) or Facebook page (https://www.facebook.com/helpvegabaja).  If you are in Spain at the moment, they have a car treasure hunt coming up which you can read about at https://www.facebook.com/events/514766643303774
 
  • Since I last messaged, we have spent a lot of time moving the website over to a new template (the old one is no longer supported so we didn´t have much choice!).  However, we feel the new design is a lot brighter, modern and easier to use.  We hope you think so too!  Check it out at https://www.villasfox.com
 villas fox website 
  • As far as marketing goes, we have increased our marketing budget on Facebook ads, and also Google Ads, and taken out a new billboard, and re-designed the original one (we now have two on the San Miguel de Salinas ring road, facing opposite directions - see below).
 

 valla second

 valla first v3

 
 
  • We also did an in-depth analysis of the results we get from all the portals which we advertise on, which showed us that one of our most expensive portals was delivering the least results, so we have dropped it and are now trialling our properties on a new one (www.pisos.com).

 

  • There seems to be a definite swing away from traditional British sites, and we are now getting a much higher proportion of enquiries from Belgian, French, Spanish and other non-British nationalities, so we are adjusting our marketing accordingly.  A large proportion of our viewings are now being conducted in French and Spanish, but of course the English still comes in handy from time to time!
 
 
 
  • That´s all for now.  Keep safe and if you have any questions about how we are marketing your property, then as always, please don´t hesitate to contact us.  Very best regards, Andy, Sorelle & Ollie.
 
 
 
 

  

Villas Fox S.L. (CIF B42589192)
C/Pablo Picasso, 7
03193 San Miguel de Salinas
Alicante
Tel +34 965720198
Mobile +34 679012651
info@villasfox.com

Whatsapp

 

 

OFFICE OPENING HOURS
MONDAY to THURSDAY 0900 - 1800 
FRIDAY 0900 - 1500 
SATURDAY  1000 - 1300
 PLEASE NOTE THAT WE WILL BE CLOSED ON THE RED DAYS SHOWN ON THE CALENDAR BELOW:

bank holidays san miguel de salinas 2022